Sodbrennen

Hallo an alle!

Hab da mal ne Frage? Gibt es jemanden der heftig mit Sodbrennen zu kämpfen hat. Das ist echt nicht mehr schön. Jetzt bekomm ich noch zu allem Übel ne Erkältung. Das brennt höllisch im Hals.

Bin in der 31.SSW gibt es da was, was man ohne Bedenken nehm kann.

Liebe Grüsse
Euer Sweetangel

1

versuchs doch erstmal mit mandeln.. und heißem tee

2

hey bibn in der 22ssw und kämpfe seit anfang der ss damit.

bei mir hilft renni total gut darf man als ss ohne probleme nehmen.


lg kerstin mit babyboy inside 22ssw

3

Hi,


Ich hab zum Glück jetzt noch kein Sodbrennen aber gegen Sodbrennen hilft Milch.

Das hört sich jetzt vielleicht eklig und komisch an, aber auch asche von Zigaretten hilft gegen Sodbrennen.Die Frau von meinen Cosenc hatte es auch ganz extrem mit Sodbrennen sie hat immer etwas asche gegessen und es hat ihr wirklich geholfen.

Dann mal gute Besserung für dich!!!!!

8

Spinnst du? Zigarettenasche ist total giftig! Da kann sie noch so gut gegen Sodbrennen helfen...
Man kann Rennie nehmen, ist unschaedlich in der SS.
LG
Ina

4

Hallo,

hatte in meiner SS auch total heftiges Sodbrennen. Habe auch Renni genommen, allerdings hat das auch irgendwann nicht mehr so super geholfen, genausowenig wie die ganzen Hausmittel.
Bin dann durch Zufall darauf gekommen, dass ich wesentlich weniger Sodbrennen hatte, wenn ich statt unseres "normalen Mineralwassers" das Heppinger Wasser getrunken habe. Da sind viele Mineralien und da scheinen einige gut gegen Sodbrennen zu helfen. Darf man sogar ausdrücklich in der Schwangerschaft trinken, da auch ein erhöhter Anteil von Magnesium drin ist. Leider bekommt man dieses Heilwasser nicht in allen Getränkemärkten. Bei uns in Regensburg hat es nur ein einziger Getränkemarkt gehabt!

Wäre also vielleicht auch mal bei dir einen Versuch Wert! Alles Gute
riki + Franziska (*05.05.08)

5

Hallo

also ich habe auch ziemlich mit Sodbrennen zu kämpfen. Mein FA hat mir empfohlen Lakrize zu essen, und siehe da bei mirt hilft es.

Alles gute weiterhin

LG
Stefii 29 SSW

6

Ja, es gibt was!!!
Gaviscon Advance Pfefferminz aus der Apotheke. Wird nicht vom Körper aufgenommen, und ist somit total unschädlich und hat mir sehr gut geholfen. Schmeckt nur gräßlich... Aber hauptsache es hilft.

Lg Melli 32 SSw

7

Hy du hab das Problem von Anfang an...is echt furchtbar:-[

bei mir hat kurzfristig Rennie oder Milch geholfen, aber wie gesagt immer nur kurzfristig.

Hab dann Ranitic 300 verschrieben bekommen, das ist ne Magenschutztabl. und die wirkt bei mir super!!:-D
Die nimmt man 1x am Tag und du hast dann echt Ruhe...vorallem ist sie in der SS unbedenklich anzuwenden. Kann ich nur empfehlen!

9

Huhu,

ich nehme nach wie vor TALCID flüssig. Das hilft super und SOFORT....

LG Conny (37.SSW)

10

Sodbrennen kenn ich auch zu gut, mir hat Kamillentee lange Zeit geholfen.

Gestern wars so schlimm das ich Tabletten genommen habe frag mich nicht wie die hießen.Hat mir geholfen versuch aber immer so wenig wie möglich zu nehmen.