Fisch-Hunger

Hallo ihr Lieben,


Mittagszeit bei mir und ich hab heute so nen Appetit auf Fisch...am Liebsten auf ein Matjes-Brötchen von Nordsee:-p auf welchen darf ich mich bedenkenlos stürtzen und wo die Finger weg?.....schneeeell, hab Hunger.
#danke

1

Alles was roh und geräuschert ist weg lassen, ansonsten braten oder dünsten...

Guten Hunger#mampf

2

Hallo!!

Also man sollte auf jeden Fall von Holländischem Matjes die Finger lassen. Den normalen Matjes-Hering kannste beruhigt essen! Guten Hunger #mampf!

5

Hallo Warum Holländischer Matjes nicht??
Habe Ihn schon zweimal gegessen,aber er war sehr lecker und schmeckt nicht anders wie normaler was soll falsch daran sein,Danke Antje 27ssw

8

Der holländische Matjes ist nicht behandelt und so gesehen roh

LG

3

...ich hab mir immer nen *bremer* genehmigt, wenn ich "fischhunger" hatte...guten appetit.

lg stephie

4

Hier kannst du dir noch ne Liste runterladen:
http://mutterundkind.aid.de/base/01_a2.html
Da steht auch ganz genau welchen Fisch du essen kannst und welchen nicht!

LG,
Agnes

6

Hi,
habe ich bei der letzten VU meinen Arzt gefragt. Er sagte, ich soll es lieber lassen. Nicht nur wegen Listerien, auch wegen den anderen Bakterien, die schlimme Darmerkrankungen verursachen könnten...
Man weiß ja uach wirklich nie, wie sauber die verarbeitet wurden, ne..
Also halte ich mich jetzt zurück - genau wie bei der Bifi-Roll; die kommt auf jeden Fall in meine Kliniktasche!!!!

7

Ich hab jetzt so einen Heißhunger auf
marinierten Hering!

Und ich darf ihn nicht essen. #schmoll

LG Anne 22. SSW

9

#kratz

Wer sagt, das du keinen marinierten Hering essen darfst?
Der ist gesalzen und behandelt und mariniert

Den kannst du essen...

LG

10

Das steht auf jeder Seite zur Ernährung von Schwangeren.
Der ist wohl nur halb gegart. Es wird auch von Räucherlachs abgeraten.

http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=325

LG

weitere Kommentare laden