was gibts bei euch heut leckeres??

Hallo ihr Lieben,

Frage steht oben, was kocht ihr heut leckeres?

Bin nämlich noch am überlegen! Bis jetzt ist mir nur selbstgemachte Pizza eingefallen! #mampf

Freu mich auf eure Antworten/Vorschläge!

Schönes WE schonmal

Stephie + Babyboy 23. SSW

1

bei uns gibt es heute hühnerfrikasse mit reis#mampf

2

Bei uns gibt es heute selbstgemachte Hot Dogs, Cole Salat und Pommes...aber erst heute Abend.

Freue mich schon

3

Mc Donalds, für mich n Happy Meal mit Mc Fischstäbchen und Pommes:-D
heut abend dafür Salat mit selbstgebackenem Brot

4

Bei uns gibt es leckeres Gemüse (Spinat, Champignons, Zwiebeln und Paprika) mit Feta überbacken (natürlich pasteurisiert :-p) und Rumpsteak dazu......schön im Ofen bei ganz wenig Tempi, dann ist es durch aber trotzdem lecker zart.....mein Mann bekommt seins halt blutig :-)

6

bei uns gibt es auch selbst gemachte pizza#koch#mampf

5

bei uns gibt heute spagetthi bolognese hmmm lecker #mampf

7

bei uns gibt es heute blumenkohl auf wunsch meines sohnes :)
dazu bratwurst und kartoffeln

#mampf

8

Hmmm....

hören sich ja gut an eure Vorschläge!!!

So ein Mc Fischstäbchen könnt ich jetzt auch gut verdrücken!

Na ja, mir ist noch was anderes eingefallen, ein Rezept was ich schon länger mal machen wollte, Makkaroni Bolognese!! Im Ofen dann überbacken, mal sehen!

LG
Stephie

9

Hallo Stephie

Bei uns gibt es zum Mittagessen einen selbstgebackenen Apfelkuchen. Bei uns in der Schweiz nennen wir das Apfelwähe.

Zum Abendessen haben wir Gäste und servieren erst einen kleinen gemischten Salstteller,
dann Nudeln mit Rindsfiletstroganoff, Broccoli
und Abschluss gibts dann noch lekcere Caramelcreme.

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei35.SSW

10

also bei uns gibts heute kassler mit sauerkraut und kartoffeln und zum nachtisch bayrisch creme :-) macht mein schatz alles selbst und ich hab jetzt schon sooo appetit drauf :-)

liebe grüße von voerena + murkel (18+1)

11

Hallo Verena + murkel (18+1)

bei uns gibt es heute Abend Rinderroulladen und Knödel mit Rosenkohl.
Alles schön frisch zubereitet. Hoffentlich ist bald 6uhr dann fange ich an ;-)
Lecker#mampf

Wünsche Euch noch ein schönes We!

Liebe Grüße

lucky1974 + #baby 13+2