Wie schnell schwanger nach Pille Leios?

Hallo ihr werdenden Muttis!

Erstmal allen viel #klee für die #schwanger

Wer von Euch hat die Pille Leios genommen?
Wie lange hat es gedauert danach #schwanger zu werden.

Hab die Leios Ende August nach 10 Jahren Einnahmezeit abgesetzt und bin jetzt im 2.ÜZ ziemlich am Hibbeln.

LG sunflower-lady #blume

1

Hatte Leios 8 Jahre genommen und bin dann im 2. ÜZ schwanger geworden.... :-D

2

hallo habe auch mehrer Jahre die Leios genommen und nachdem absetzten hat es ca.1 Jahr gedauert bis ss geworden bin.

lg katharina

3

Hab sie im April nach 4 Jahren abgesetzt und war im Mai schon schwanger ;-)

lg

kris + #baby Aaliyah 22+1#blume

4

Hallo,

beim ersten Kind 6-7 Monate, dann beim zweiten Versuch direkt im ersten ÜZ aber leider FG, dann hat es nochmal 6 Monate gedauert.

Vor dem ersten Kind hab ich die Leios ca. 4,5 Jahre genommen.

LG
Jenny

5

bei mir im 2 zyklus

6

huhu,
hab sie fast 10 Jahre genommen und bin im 2 Üz schwanger geworden
lg sonne+Muggel (30 SSW)

7

Danke euch allen...das macht mir Mut!
Dann vielleicht bis bald hier im SS-Forum :-)

LG sunflower-lady #blume

8

4 monate hab sie 1 jahr genommen. aber glaube es liegt nicht an der pille sondern an dem jenigen selber siehst ja das es sehr unter schiedlich ist.

9

Hallo.
Ich habe Leios ca 6 Jahre genommen und dann 16ÜZ gebraucht bis ich schwanger wurde.


Biene2705+Felix31Mon+Emma 30SSW

10

Hallo!
Ich habe 6 Jahre die Leios genommen, hatte dann nach dem absetzen 1mal meine Tage und dann war ich schon schwanger, ohne dass wir es jetzt voll drauf angelegt hätten. Ich hab damit gerechnet, dass es viiiiel länger dauert.
LG, Sonja