Ab wann wurden eure Klamotten eng???

Guten Morgen liebe Kugelbäuche!

Ich bin jetzt in der 11.SSW und bekomme meinen Hosenknopf schon seit min. einer Woche nicht mehr zu. Je nachdem bei welcher Hose, sogar schon seit über zwei Wochen.
Wann hat´s bei euch angefangen zu drücken? Und wann habt ihr euch nach Alternativen umgeschaut?

1

Guten Morgen!

Also bei mir kneifts schon jetzt. Ich habe an den Hüften etwas zugelegt. Muss aber dazu sagen, dass ich auch schon vor der SS ca. 7 Kg zugenommen habe und durch die SS dann nochmal 1-2 Kg. Noch kann ich mich irgendwie ankleiden aber bis zur 10. ssw warte ich aufjedenfall mit der Umstandshose vielleicht nehme ich bis dahin ja etwas ab durch die Übelkeit.

anke-nicole mit #stern und #ei (7.ssw)

2

Hi,
ich kann seit vorgestern keine normalen Jeans mehr anziehen, nicht weil ich zugenommen habe, sondern wegen der Übelkeit. Bei mir ist es so, dass ich nichts an meinem Bauch ertragen kann was auch nur im geringsten drückt, oder anliegt. Also hab ich mir ne Umstandshose von meiner Schwägerin geholt. Das geht einigermaßen, sonst kann ich nur Jogginhossen anziehen, oder mir wird noch schlechter! :-[

LG Dani

3

Ich bin jetzt in der 16. SSW und muss nächste Woche unbeding nach neuen Hosen Ausschau halten. Hatte vor der Schwangerschaft noch 3 kg abgenommen, die ich jetzt aber fast wieder drauf habe und dementsprechend meine Hosen eng werden. Zu Hause laufe ich schon mit offenen Knöpfen rum, weil es mich auch nervt, wenn das alles so drückt.

4

Guten Morgen..

und bei mir fängt jetzt bald die 13. SSW an, und ich hab noch bei keiner Hose irgendein Problem...bin echt gespannt, wann das losgeht.

lg Steffi

5

guten morgen!

ich glaube ich war in der 10.-12,SSW und habe meine hose nicht mehr zu bekommen! haben dann nach diesen bequemen SS-hosen (mit dem breiten baumwollteil dran) ausschau gehalten und auch gekauft! langsam kneift auch diese SS-jeanshose, aber sie muß noch aushalten bis zum ende der SS!

einen schönen sonntag!

LG, nancy 36.SSW

6

Morgen,

also ich brauche jetzt schon eine neue Hose (8 SSW) mein Bauch ist schon sooo gewachsen, dass ich am überlegen bin, ob es nicht zwillinge werden oder die ärztin sich verrechnet hat und ich schon viel weiter bin..


LG Janny

7

Guten Morgen,

bin seit heute 15. SSW, alles passt noch. Allerdings merk ich abends, dass der Bauch sich schon "dick macht". Zugenommen hab ich noch nicht, hab aber auch viel Stress im Moment (Vollzeitarbeit, Kleinkind 16 Monate alt#schwitz
Ich werde am 21.11. heiraten und da kauf ich mir erst kurz vorher Klamotten, weil ich ja nicht weiß, wie sich die Figur bis dahin entwickelt.
LG Anja

8

Hallo,
bei mir wurde es ab SSW 14 eng. DA wollte ich mir erst noch normale hosen kaufen, eine Nr größer, hab ich dann aber gelassen, weil es doof aussah und hab dann gleich eine gekauft, deren Bund aus Gummi war (aber Jeans-Optik, dh. man sah nicht gleich, dass es Umstandsmode war).
Die musste ich dann allerdings noch einige Wochen halb festtackern, der Bauch wuchs erst im 7. Monat richtig...
Alles Gute!
Lucie

9

Guten Morgen :-)

also meine Hosen sind jetzt schon seit ner Woche eng!! Und ich bin erst 5+5 (6. SSW)!!
Aber das liegt daran, dass ich einen mega Blähbauch habe #hicks Morgens gehts noch, aber über den Tag schwillt der immer an, sehr unangenehm, wenn ich den ganzen Tag im Büro sitze :-( Habe mir ceshalb schon eine USHose gekauft, ich weiß das ist sehr früh, aber jetzt ist das Sitzen von morgens bis abends nicht mehr so unangenehm :-)

LG
Netti

10

Ich merks an den T-Shirts, das die nicht mehr passen...und das seit der 9. Woche.
Hab immer Hüfthosen getragen, daher passen die noch.

L.G.