Storchenschnabeltee!! Wer ist damit schwanger geworden?

Guten Morgen Mädels!!

Erst mal ne Runde #tasse in die Runde spendiere!!

Wer von euch hat den Stochenschnabeltee genommen und ist seiner meinung nach dadurch schwanger geworden??

BZW wie lange hab ihr ihn genommen bis ihr schwanger wurdet??

Freue mich auf viele Antworten von euch!!!


Danke Chiara#huepf

1

IIIIIIIIIIIIIIIIIIICH :-) bzw vielleicht hätte es eh auch so funktioniert, aber hab ihn sicherheitshalber getrunken *g* und wurde im 1.ÜZ ss ;-)

und 3 freundinnen von mir auch, die alle schon laaaaaaaang gebastelt haben!

lg

2

Ich trinke ihn grad auch den 1.Monat und fühl mich total komisch.
Am Sonnatg war mein ES, gestern und vorgestern war mir am morgen mal kurz schlecht so 5 Minuten, gestern konnte ich ne halbe Stunde nicht sitzen, da ich soooo nen dollen stechenden Schmerz in der linken Leiste hatte und heute ist wieder alles tippi toppi!!!

Sowas kenn ich nicht!!
Ganz fest Daumen drücken wär ne tolle Überraschung wenn ich entlich sagen könnte: Schatz du wirst Papa!!

Danke für deine Antwort!!!

6

also dass du jetzt schon anzeichen hast, ist unmöglich!

mir war viel schwindelig, ich hatte viel ausfluss und ein ziehen im UL!

lg & hoffentlich hats geklappt! in den ersten 3 monaten wirkt der tee angeblich am besten

lg

weiteren Kommentar laden
3

Guten morgen Chiara!
Ich habe den Tee einen Zyklus lang getrunken und bin in diesem auch schwanger geworden.
Ob es an dem Tee lag oder nicht, weiß ich nicht. Aber es gab mir das gute Gefühl, etwas für dem KiWu tun zu können.
Viel Erfolg Dir!
LG, Judith

4

Also ich wurde durch sex schwanger.;-)

5

ja ja das machen wir natürlich schon auch #freu Hi Hi

8

Hallo!

Ich hab ihn auch 3 Zyklen getrunken & im 3. hat es dann geklappt.

Hab auch Utrogest bekommen & hatte in dem ZK den Kopf mal frei, weil ich total abgelenkt war.....
Vielleicht war es von allem etwas:-)

Im GlücksZK kam der ES auch 2 Tage eher, DAS kann vom Tee kommen, schließlich soll der die Eier ja so richtig schön werden lassen - da war's wohl eher fertig:-)

Alles Gute#klee#herzlich#klee

*KATJA*#herzlich

9

Guten Morgen Chiara,

ich hab den Tee im letzten Zyklus auch getrunken. Gab mir einfach ein gutes Gefühl. Und geklappt hat es auch. Kann nicht sagen ob es am Tee gelegen hat oder nicht, aber ich weiß jetzt schon, wenn wir in die Planung fürs nächste gehen, werd ich ihn wieder trinken.

LG

10

Ich auch :-). Ich hab ihn einen Zyklus getrunken und da hats geklappt, die drei davor waren erfolglos :-D.