Schwanger! Endlich im 13. ÜZ hat es geklappt!

Ich freue mich so sehr nach so vielen Monaten voller weinen und lachen, Freude und Schmerz, Hoffnung und Enttäuschung...vielen Auf und Ab nun doch hier gelandet zu sein...unserem persönlichen Traumziel, einen Schritt zur Erfüllung unseres Traumes näher gekommen zu sein "Unserem absoluten Wunschkind!".

Gestern hat uns der Frauenarzt mitgeteilt das der Urintest und der Bluttest positiv ausgefallen sind. Ich bin noch ganz am Anfang 5.SSW, deshalb konnte man gestern leider noch nichts auf dem Ultraschall erkennen. Am 04.11. habe ich den nächsten Termin und da denke und hoffe ich, daß wir das erste Bildchen mit Heim nehmen können.

Bilder sind in meiner VK wer schauen mag.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit mit unvergesslich glücklichen Momenten bis zu dem Tag wo Ihr endlich Eurer Sonnenschein in den Armen halten könnt!

Ich freue mich auf die Zeit die kommt und würde mich auch sehr über neue Freundschaften freuen!

Liebe Grüße, Summer1412#sonne



1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! #fest
Ich wünsche dir einen schöne Kugelzeit!

LG Annie + Lukas 14 Monate *10.08.2007 + #baby Felix ET-8 #freu #huepf

2

Herzlöichen Glückwunsch!
Ich weiß wie du dich fühlst, ich bin im 12 ÜZ schwanger geworden. Man denk, das es nie klappt, ne.

Wann willst du es denn deinem Chef sagen, ahb gelesen, dass zum ZMFA bist, da darf man doch als Schwangere nicht arbeiten....

LG Jasmin 36.ssw

7

Mein Boss ist eine Lady! ;-)

Ich habe sie letztes Jahr in unserem Kinderwunsch eingeweiht. Sie ist eine super liebe Chefin und meinte damals nur, sobald ich einen positiven SST in der Hand halte, soll ich ihr Bescheid sagen. Das habe ich gemacht und nun wird meine Arbeit etwas umgelegt auf den Lehrling und ich schone mich und unterstütze den Lehrling so gut es geht. Mache nun auch etwas Rezeptionsarbeiten. So lange es soweit geht, geht das alles in Ordnung. Ansonsten müßte man halt über eine Freistellung vom FA nachdenken oder Beschäftigungsverbot.

Lieben Gruß, Summer1412

3

Hey,

erstmal #paket herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Schwangerschaft!!!

13 ÜZ sind ja auch schon eine ganze Menge! Ich habe 2 Jahre gebraucht bis es jetzt endlich dann mal geschnackelt hat und kann deine Gefühle die du hattest total nachempfinden!!! #liebdrueck

Genieße die Zeit, sie geht glaube ich, echt schnell rum, ich weiß noch wie ich den positiven Test in der Hand hatte und schwupps, jetzt bin ich schon in der 24. SSW!

Freu mich auch über nette Kontakte hier, kannst mich wenn du magst, über VK mal anschreiben!

Alles Gute für dich #herzlich

LG
Stephie + Babyboy 24. SSW

4

#herzlichen Glückwunsch

Und viel #klee#klee#klee#klee in der Schwangerschaft das alles supper verläuft #sonne#sonne

lg engelchen mit mäusschen 27 Ssw

5

woooooooooooooow,

herzlichen glückwunsch ihr beiden..ich weiss genau wie sich das anfühlt..

so gings mir auch,als ich nach 6 jahren des übens endlich den ss-test in der hand hielt..zumal es hiess,ich könne keine kinder bekommen!!!

dieses gefühl welches man dann hat bist mit nichts zu vergleichen..es ist immer wieder ein wunder.wie man sowas schönes erschaffen kann,was man für gefühle entwickeln kann,wenn der senker das erste mal tritt.

wenn man dem baby das erste mal ins gesicht schauen kann.mein kleiner ist jetzt drei..jeden morgen wenn ich in sein zimmer komme könnt ich heulen vor glück.und in ein paar wochen kann ich alles zum zweiten mal erleben.


WAHNSINN!!!

6

#herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #stern

8

Oh, wie schön #huepf !!

Herzlichen Glückwunsch zu der Schwangerschaft #fest

und alles, alles Gute für deine Familie!!

LG #blume!

Malin + Baby Zoe 38+4