Bykay Tragetuch oder Premaxx Baby Bag

Hallo Kugelbäuche,
bin auf der Suche nach einem gutem ELASTISCHEM Tragetuch oder halt diesem BAby Bag.
Wer hat Erfahrung damit?
Wie ist dieser Babybag in der Handhabung? Auf Fotos sieht das Baby immer so eingeknautscht aus, aber das kann auch täuschen.

Los her mit Euren Berichten ;-) und ein bißchen #sonne für Euch an diesem Tag
Katrin mit Marie (2 Jahre) und Bauchzwerg (heut 14 + 4)

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Hallo!

Also. Von dem Baby Bag halte ich garnichts. Da könnte ich mein Kind ja auch wie einen Hund in meine Handtasche packen.

Warum sollte es denn ein elastisches Tragetuch sein? Wenn es das sein sollte, dann wäre der Moby Wrap sehr gut.

LG Sarah

3

Ich hatte bei meinem ersten Kind ein normales, war aber nie richtig glücklich damit weil ich diese Binderei so nervig fand. Deshalb diesmal ein elastisches.
Schaue mir dieses Moby Wrap mal an. Danke

2

Hallo,
danke für den namen, ich wollte diesen baby bag aber wußte die Marke nicht.... Dank dir hab ichs nun, muß nur noch schauen wo ichs herbekomme.
Lg anja