schluckauf spüren - welche kindslage?

hallo,

mein würmchen hat öfter schluckauf. spüren tue ich das immer nur im unteren bauchbereich bzw. schambereich. wie liegt dann wohl das kind?

lg schlumpi

1

wie fühlt sich das an? erzähl mal :-)

6

hallo,

ist so ein gleichmäßiges puckern in regelmäßigen abständen.

8

na ich bin gespannt! ich will das auch spüren! wann hast du es zum ersten mal gespürt?

lg

weitere Kommentare laden
2

HuHu!

Also ich spühre den Schluckauf auch nur im unteren Bauchbereich und meine Maus liegt schon seit über 6 Wochen in SL. Also mit dem Köpfchen nach unten.

Wird dein Kind dann wohl auch :-)

LG kleener_drache + Bauchmaus 32 SSW

3

Bei mir ist es auch so....der Kopf ist unten.

4

Also ich spüre den schluckauf auch regelmäßig im Schambereich, unser Krümmel liegt seit der 22 SSW SL, sehr braves Kind :-p

LG Kassandra (34 SSW)

5

Hallo
Also bei meinem Sohn (BEL) habe ich den Schluckauf mehr oben gespürt und auch viel deutlicher. Jetzt (SL) spüre ich den Schluckauf nur schwach im Schambeinbereich. Mein Sohn hatte das aber 3-4 mal am Tag und jetzt merke ich es alle 2-3 Tage mal. Dafür sind die Tritte heftiger als bei meinem Sohn.
Viele Grüße
Melli

7

hallo

habe es letzte woche auch nur unten gspürt aber baby lag bel und liegt bel.

kommt drauf an wenn ich liege merke ichs oben mehr aber wenn ich sitze pócht es unten.

denke mal danach kann man nicht gehen.
malsehen wie er morgen bei meiner letzten us unterushcung liegt.

nöchsten mittwoch habe ich ks termin.

lg kathi

11

Dann sollte es eigentlich richtigrum liegen (SL). War und ist bei mir auch so, aber ein paar Tage lang lag meine Kleine in BEL, und das habe ich ziemlich sofort dran gemerkt, dass ich den Schluckauf ploetzlich rechts oben fuehlte (und auch das andere Gestrampel war anders).
LG
Ina