36.ssw und ich fühle mich körperlich sooo schlecht :-(

Hallo Ihr lieben Mitkuglis,

ich bin seit Heute in der 36.SSW und fühle mich je länger je schlechter! Heute habe ich nicht nur wehen und einen extremen druck nach unten (die Kleine liegt wohl bereits tiefer als sie liegen sollte), sondern habe starke schmerzen überm schlüsselbein und in den schultern, außerdem habe ich schmerzen in den oberen nackenwirbel! ich fühle mich mit 27 körperlich wie eine 80 jährige.

kennt das jemand von euch?? bitte dringend um antwort!!

danke und liebe grüsse, pawa33

1

Hi Pawa33,

bin zwar erst 34 SSW, fast 35ste. Aber ich kann dich gut verstehn... ich mag auch nix mehr... 5 Wochen kommen mir noch ewig vor und von Tag zu Tag wird es beschwerlicher :-(

Der einzige Trost, bald halten wir unsere Krümmel im Arm #liebdrueck

Also durchhalten...#herzlich

Lg Kassandra

2

Hallo!

Erst mal #liebdrueck

Ich kenne das. Bin erst 25. SSW und habe absolut keinen Bock mehr.

In meiner ersten SS mit Tim hatte ich nicht so viele Beschwerden. Klar, mal hier und da ein Zipperlein, aber diesmal finde ich es zum ko...

Bis vor kurzem lag das Baby quer und quetschte permanent mit den Füßchen meine Leber ein. Das waren Schmerzen!

Nun hat es sich gedreht, liegt nun schon mit dem Köpfchen unten aber jetzt fühle ich mich seit 3 Tagen echt elendig. Wenn es nicht so lang hin wäre, würde ich denken es geht bald los. Ziehende Schmerzen im Unterleib und im Rücken, richtig Druck nach unten und mir ist permanent übel.

Wenn das bis Ende der Woche nicht besser ist geh ich erst mal zum FA. Nicht, dass das irgendwie leichte Wehen sind?!

Du siehst, du bist nicht alleine!!! Aber du hast es wenigstens bald geschafft!

Wünsche dir alles Gute!

Gruß, Anja + Tim *14.06.06 + #baby#blume 25.ssw

3

ohhhh.... ich bin auch schon genervt. Die Tritte schmerzen richtig und sie liegt immer noch in BEL, Außerdem trau ich mich schon gar nichts mehr zu essen, da ich fürchterliches Sodbrennen bekommen und richtig Magenschmerzen *jammer*, kann Nachts nicht mehr richtig liegen und schlafen.

Unsere Körper machen halt im Moment einiges mit

lg Schiene

4

Ich schließe mich mal an................

Bin jetzt erst 32SSW, aber es ist meine 4. SS in 4 Jahren und ich kann jetzt schon sagen...ICH MAG NICHT MEHR und weiß auch nicht, wie ich die letzten Wochen überstehen soll.......

Ich bin auch wie eine OMA momentan. Dazu habe ich ja noch meine beiden Kids 4 und 2 Jahre und schlafen ist eine Katastrophe.......nicht nur wegen der SS-nein die beiden wachzen dauernd auf.........

GRAUSAM::::::::::::::::::::::::::::::::::::::aaaaaaaahhhh

Jammern wir alle was zusammen und teilen das Leid!!!!
LG