NMT+1 und Kaffee ist bääh

Guten Morgen ihr Lieben, habe gerade schon im KiWu-Forum gepostet. Bin ja sooo hibbelig!

Man, man, man... Kann das denn auch Einbildung sein? Normalerweise liebe ich Kaffee. Jetzt schmeckt der nur noch ekelhaft.

Habe außerdem so ein Ziehen und Pieksen im Unterleib. Test gestern war negativ (25er). Hatte eigentlich schon am 24.10. NMT, aber bin der Meinung, dass sich mein ES auch um 3 Tage verschoben hat.

Bin sowas von HIBBELIG ;-)

1

Guten morgen,

na dann drück ich mal ganz fest die Daumen....

#pro

Grüßle Cathleen

3

Meinst du, das sind gute Zeichen? Bin soooo schrecklich nervös :-(

2

Hmm, also das kann schonmal Einbildung sein, sei nicht zu enttäuscht wenn es doch nicht geklappt hat.
Vor meiner SS hatte ich auch alle Anzeichen und war leider nicht schwanger, einen Monat später hatte ich keine Anzeichen und ich war schwanger.

Aber wenn du es nochmal wissen willst dann teste mit einem 10er Frühtest, der ist dann wenn du schwanger bist sicher positiv.

Viel Glück und liebe Grüße

4

Jaaa, vielleicht hole ich mir heute Nachmittag noch einen für morgen früh. Danke!

5

Also bei mir war Kaffee und Zigaretten am Anfang auch sofort

sowas von eklig.

Hab 3 Frühtests gemacht und die waren negativ.

Erst beim FA bekam ich dann die Bestätigung :-D

Also ist wohl noch alles offen bei dir.

Gruß

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

war bei mir ganz genauso ;-)
Vielleicht ein gutes Zeichen, wann testest du?

LG ANdrea & #ei 9.ssw

7

Ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist!
Werde morgen früh wieder testen. Überlege nur, ob ich mir nachher extra noch nen 10er holen soll. Habe nurnoch einen digitalen 25 von Clearblue hier...

10

wenn du drüber bist zeigt auch der schwanger an, kannst ruhig mit testen , man kann damit zu jeder tageszeit testen !

LG Andrea

9

Hm... so fing es bei mir auch an :-D
LG
Nessa & #ei 36. Ssw