Essig Tampons

Hallöchen !

Hatte gestern wieder VU. Mädel hat sich gedreht und liegt richtig rum
Mumu ist allerdings schon weich und fingerdurchlässig. CTG war wiederum unauffällig !
Hab mir aber mal wieder einen Pilz eingefangen... Man man man, kann das nicht mal aufhören ?
Auf jeden Fall soll ich Essig Tampons nehmen anstatt Canifug Hat schon mal jemand Essig tampons benutzt ? Meine FA hat mir das "Rezept" mitgegeben. Kommt mir aber schon ein bißchen komisch vor mir einen Tampon in Essig getunkt zu benutzen...
Größe etc. hat sie mir nicht gesagt. Bis jetzt habe ich 11 Kilo zugenommen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag !

LG
Eva

1

Bin übrigens 34. SSW

2

Ich hab davon noch nichts gehört... Kenne nur die Joghurttampons.
Aber wenn Deine Ärztin es Dir sogar selber empfohlen hat, dann kann es kaum schaden.

Wär aber mal gespannt, ob das wirkt :)

3

Hallo, von Essigtampons hab ich noch nie gehört. Kommt das direkt von deiner Ärztin?

Ich hatte bestimmt schon weit über 10 Pilzinfektionen in der Schwangerschaft und wäre über Behandlungsmöglichkeiten dankbar. Ich muss mir immer die Nystatin Lederle Packung kaufen, kostet knapp 15 Euro und langsam geht das ins Geld.

Wäre nett, würdest du mal das Ergebnis deiner Behandlung berichten.

Tina 38.SSW