was meint ihr? Zum FA?! Seit Tagen wehenähnliche Schmerzen, 25. SSW

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt in der 25. SSW und mich plagen seit Samstag wehenähnliche Schmerzen.

Ich meine, ich kenne nur die per Einleitung herbei geführten Wehen, aber da weiß ich dass die angelich noch schlimmer sind. Aber die Schmerzen nun sind ähnlich, nur halt nicht ganz so stark.

Es ist ein permanentes fieses Ziehen im Unterleib und im Rücken mit Druck nach unten. Richtig unangenehm.

Am Montag war es so schlimm, dass ich kaum Auto fahren konnte. Bremsen und Kuppeln war total schmerzhaft.

Was meint ihr? Soll ich zum FA? Aber bei Tim damals habe ich ab der 30. SSW auch ständig gemeint, ich hätte Wehen. Und wenn ich dann am CTG lag, hat das Ding nicht mal ausgeschlagen #kratz

Gruß, Anja + Tim *14.06.06 + #baby#blume 25. SSW

1

Ich wäre schon längst gegangen! Sicher ist sicher. Wir können bei dir ja nicht reinschauen.

2

hallo
also würde auch dringend zu fa gehen
können evtl auch senkwehen schon sein
alles gute
rebecca

3

Hey Anja!

Ich würd echt mal sagen - ab zum Arzt!!!
Müssen ja keine Wehen sein, kann auch was andres sein.
Ich würd´s definitiv abklären lassen.

Lg und alles gute! :-)

4


Klare Sache!Ab zum Arzt!

5

Hallo, also ich würde auch lieber mal gleich ins KH fahren! Bei mir hat das CTG nicht mal die Presswehen erkannt! Ist wärend der Geburt völlig ruhig geblieben, da dachte die Hebamme ich spinne! LG und alles Gute!

6

Hallo

Ab zum Arzt, auch wenn am CTG nix zum sehen ist können sie sagen ob es wehen waren, ob sich MUMU geöffnet hat, bzw die Cervix kürzer geworden ist.
lg puschl

7

ja, ihr habt recht!!!

Ich zögere nur weil ich bei Tim halt schlechte Erfahrungen gemacht hat. Da bin ich an einem Sonntag ins KH, kurz vor Termin, weil ich der festen Überzeugung war, dass ich Wehen hatte und zudem sich das Baby so gut wie gar nicht mehr gerührt hat.

Laut CTG und Ultraschall war alles ok und die Hebamme hat die ganze Zeit so doof daher geredet und ich fühlte mich als total übertrieben hingestellt.

Deshalb bin ich da jetzt skeptisch, aber ich werde gleich morgen beim FA anrufen!

Danke für eure Antworten!

9

Ja aber da warst du ja schon kurz vor dem ET!!!
Das ist ja was andres als in der 25ssw!
Des ist schon gefährlich...

Also ab ab morgen gleich zum Doc!! ;-)

LG und alles gute wünsch ich dir!! #klee#liebdrueck

8

ich habe meine ärztin auch mal auf den harten bauch mit "engegefeühl" (vielleicht wisst ihr, was ich meine. es fühlte sich ab und an an, als würde meine gebärmutter sich gaaaanz stark zusammenziehen und das baby hätte keinen platz mehr). sie meinte, ich solle 1 magbesiumtablette pro tag nehmen und wenn druck nach unten hinzu kommt, soll ich SOFORT (das sagte sie mit nachdruck) in die praxis kommen.
also, ab zum arzt!