FEindiagnostik Urinprobe abgeben?

Huhu,

bei mir wird heute die Nackenfaltenmessung gemacht und ich muß in ner halben Std los, hab überlegt, ob ich vorher noch auf Klo gehe, oder ob ich da ne URinprobe abgeben muß...letztes Mal beim FA war mir das so unangenehm, das da nur 3 TRopfen rauskamen...

L.G.

HAruka

1

huhu,

also ich musste bei der nf KEINE Urinprobe abgeben.

Nur Blut :-D

LG, Cica

2

Hallo! :)
also bei der NFM war ich nicht. Aber bei der FD musste ich keine Urinprobe abgeben.

LG
Anna

3

na seht ihr, so bin ich, wußte nicht mal, das Feindiagnostik und NFM unterschiedliche Untersuchungen sind...

danke für eure Antworten#freu

Haruka

4

Feindiagnostik ist viel später (ca. 21. Woche), da kann man z.B. nachschauen, ob Herzfehler da sind. Das könnte man jetzt noch gar nicht sehen!

5

#danke schön!!! Und ich hab mich schon gewundert, das das so früh gemacht wird#klatsch

weitere Kommentare laden