Anzeichen einer FG unterdrueckt durch Duphaston?

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe vor ueber 3 Wochen positiv getestet, nun muesste ich so ende 8.SSW sein. Morgen habe ich endlich meinen ersten US-termin und bin schon super nervoes.
Ich hatte schonmal eine FG in der 9.SSW, da hat das Herz einfach nicht mehr geschlagen und es wurde eine AS gemacht. Hatte aber auch seit beginn der SS immer wieder SB.
Jetzt habe ich zwar keine SB aber sonst auch keine typischen SS-anzeichen, im grunde fuehle ich mich nicht SS.
Meine Angst ist so gross, das wir morgen etwas lebloses sehen werden und ich wieder zur AS muss.
Gib es das, eine FG ohne Blutungen und Schmerzen?
Ich denke dann wiederum, wenn etwas nicht stimmt muesste ich doch dolle Scmerzen bekommen oder?
Nehme seitdem ich den positiven Test habe, Duphaston. Hat mir der Arzt verschrieben. Kann das Medikament die Zeichen einer FG unterdruecken?
Ich weiss, solche Postings kommen alle Nase lang, aber ich habe solche Angst und kann den morgendlichen Termin kaum erwarten, denn dann weiss ich woran ich bin.
Ich danke Euch!
GLG Lily

1

Hallo

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger

Leider gibt es die verhaltene Fg, da stirbt das kleine einfach so im Mutterleib. Hatte das letztes Jahr in der 11 SSW.
Bei meiner jetzigen SS kamen die Anzeichen auch erst später und dann ganz gering. Die Übelkeit kam so in der 9 SSW und manche haben überhaupt nichts. Und es ist trotzdem alles in ordnung. Jede SS verläuft anders.

versuche dich auf morgen zu freuen, da winkt ;-) dir das kleine schon bestimmt entgegen. Es ist bestimmt alles in ordnung. Sag mal bescheid.

LG Karina mit Tobias fast 7 Jahre, 4 #stern und #ei 15+6 SSW

2

guten morgen,
so eine "stille FG" gibt es leider, ich erlebte sie selbst in der 16.ssw 2002. erst im kh durch zufall wurde es erkannt und ich kam zur AS.

mach dich nicht zu sehr verrückt, du wirst morgen sicher ein tolles erlebnis beim arzt haben. in der 8.ssw ist schon echt was zu sehen.

wünsch dir ganz viel glück für morgen
lg denise 16.ssw

3

Hallo...

also ich persönlich hatte in keiner Schwangerschaft irgendwelche Anzeichen!!!

Auch dieses mal fühle ich mich wieder total unschwanger und bis jetzt war alles in Ordnung!!!;-)


Glg