Gelb-grüner Ausfluss?

Hallo ihr Lieben,

habe bemerkt,dass ich gelb-grünen Ausfluss habe es läuft manchmal richtig schubweise heraus,ist auch etwas bröckelig, was kann das sein? Bin jetzt 28ssw und habe Mittwoch wieder einen Termin bei meinem Frauenarzt.

1

grün??????? #schock

puh, keine ahnung! meiner ist immer durchsichtig, milchig bis leicht gelb & rinnt auch manchmal so schubweise richtig raus, aber das ist normal!

nur dass der grün ist, hab ich noch nie gehört...#kratz

lg

2

hört sich nach ner infektion an.........ich würd nicht warten bis mittwoch...ab zum arzt

3

hatte das auch, war nach 2 tagen bei mir weg. bin trotzdem zum arzt gegangen. war alles in ordnung. ich würde an deiner stelle auch eher zum arzt, je nachdem wie lange du das schon hast.

4

hab das erst seit grad eben un nun isses wieder gelb

6

ja siehste, meistens geht das wieder weg. wenn es nicht ekelhaft riecht (wie 10 tage nicht gewaschen), dann ist das absolut normal. kommt häufig morgens vor, da das zeug in der nacht nicht abfließen konnte und so geballt hat es einen grünlichen stich. zieht es beim pullern? denke nicht oder? wie gesagt, bei einer infektion kommt häufig noch der unangenehme geruch dazu und glaub mir... du merkst, das was definitiv nicht stimmt, der geruch geht nämlich nicht durch waschen weg.

weiteren Kommentar laden
5

die Farbe selber würde mich nicht stören, es sei denn, es stinkt, aber die Brocken würden mir Gedanken machen.
Ich hab auch einen gelben, manchmal leicht ins Grüne übergehenden Ausfluss, der PH Wert von dem ist aber einwandfrei und er stinkt auch nicht, sondern sauer, wie es sich gehört. Mein Arzt hat auch keine Bakterien gefunden. Nur Brocken sehen nach Pilzininfektion aus.