Kann sie so schwanger werden?? ich glaube nicht. TEIL II

erstmal vielen Dank für Ihre Meinungen.. Damit ich mehr oder weniger eindeutige "Rückinfo" habe habe ich erstmal (ziemlich peinlichen Fehler) im Text korrigiert: Also erstmal Text:

Kann sie so schwanger werden??

Hallo alle zusammen. Diese Frage stelle ich für meine Freundin, da sie sich deswegen nicht unbedingt anmelden will. Hier ist der Sachverhalt und Daten:

28.08 erster Tag der Periode
01.09. hatte sie einen Anal-Verkehr, da sie noch Tampon (wegen der schwache Blutung) hatte. Sie ist ziemlich sicher, dass er keinen Orgasmus hatte.

Da sie in einer festen Beziehung ist und Kinder mit dem Partner geplant hat, hat sie nicht verhütet. (keine Pille o.ä.). Nun ist sie schwanger. (wurde auch vom Arzt bestätigt). Da die oben genannte Geschichte ein Seitensprung war, hat sie natürlich jetzt Angst, dass sie vom Fremden schwanger ist. Sie meinte, dass der Mann eine „gewissen Tropf hat“ und muss nicht immer einen Orgasmus haben um die Frau zu schwängern. Das kenne ich so nicht. Da sie zwischendurch den Tampon rausgenommen hat, damit er nichts spürt (es blieb aber beim analverkehr, da ist sie sicher), meinte sie, dass diese Wahrscheinlichkeit besteht...

Ich persönlich finde es Schwachsinn, da sie ja noch Tage hatte und vor allem keinen „normalen“ sondern Anal-GV hatte. So habe ich ihr auch gesagt. Sie heult trotzdem weiter und ist verzweifelt.

Bitte sagt Eure Meinung dazu. Was denkt Ihr ? Ist solche Schwangerschaft möglich ?

Vielen Dank.

1

SS durch Analverkehr nicht möglich!!!
Anatomisch gar nicht möglich!

Hat deine Freundin in Bio nicht aufgepasst:-p

2

hallo,


also von Analverker kann sie definitiv NICHT schwangert werden.

lg

3

#klatsch #klatsch #klatsch

4

ja aber klar.. man wird auch vom küssen schwanger.. wusstet ihr das denn nicht?

vorallem wenn es fremde männer sind.. da reichen schon blicke..

sorry, aber das konnt ich mir echt nicht verkneifen.. so eine saublöde frage.. habt ihr denn verpasst bravo zu lesen? ;-)

5

und wieso nochmal?#kratz
du hast doch schon antworten darauf erhalten!#klatsch

6

#kratzdas kann sie doch nciht wirklich denken#schwitz

also ich persönlich finde das es totaler schwanchsinn ist,den sie hatte ja wohl nur analverkehr!!!!!!!!!!!!!!!1


Aber mal um allgeimein etwas dazu zu sagen,das mit dem fremd gehen usw. überlegt man sich vorher#aha

Aber sie ist siche rncit davon schwanger

7

Also erstmal ist deine Freundin sehr Mutig wenn sie mit einem Ihr Fremden Mann Anal-Sex hat, ich denke das ist soetwas Intimes, aber na bitte!!!

Und Nein sie wird Garantiert nicht vom Anal-Sex schwanger geworden sein, da muss schon mehr gewesen sein als Anal...

10

Danke... ich warte nur ab, ob die geschichte doch irgendwie anders war, viellicht hat sie einfach angst erstmal alles zu erzählen...

8

Mal Kurze INFO: damit ihr nichts falsch versteht...

Sie meinte, dass bei der Einsetzung des Tampons, könnte "gewisse Tropfen" reingekommen sein...

#schock ich finde es selber lächerlich, deswegen wollte ich auch eine Bestätigung bzw. Meinung von euch hören, damit ich ihr das zeigen kann, dass nicht nur ich so denke. (ich denke eine solche Schwangerwerden ist unmöglich) ..

15

Warum hast du mit 28 Jahren #schock so wenig Selbstvertrauen, dass du dich für so einen Schwachsinn rückversichern musst, um deiner Freundin klar zu machen, dass sie im Unrecht ist??? Und: Was ist das bitte für ne Freundin, die dich hier vorschickt, um so ne peinlich dämliche Frage zu stellen, dass du jetzt hier völlig unten durch bist? #klatsch

17

#klatsch#klatsch ?????????????????????????? also wer soll sich da auskennen? hatte sie den tampon vorher im after oder wie sollen da die tropfen hingekommen sein wenn sie nur analverkehr hatten.........

9

ich sags mal so: wirklich NUR analverkehr macht nicht ss!
aber wirklich nur, wenn es bei anal bleibt und nicht irgendwie rumspielen oder so#kratz
oh man :-p#hicks#freu#heul