Starkes Stechen rechts im Bauch (6. SSW) Hatte das schon mal jemand?

Hallo,

auch ich muss mich mal wieder mit einer Frage an euch wenden. Ich bin in der 6. SSW (war noch nicht beim Arzt, gehe erst nächste Woche) und hatte gestern, nachdem ich auf der Couch eingeschlafen bin, kurz nach dem Aufwachen, im rechten Unterbauch mehrmals ein ganz schlimmes Stechen. So, als hätte mir jemand mit einem Messer reingestochen. Glücklicherweise hörte es dann wieder auf. Ich hatte natürlich sofort mächtig Angst. Vor Jahren hatte ich mal eine Zyste, das fühlte sich genauso an. Nun mache ich mir natürlich einen Kopf um eine Eileiterss. usw. Könnt ihr mich irgendwie beruhigen?

#schmoll

1

Hallo,
wenn es Dir hift, mein#ei sitzt richtig und manchmal habe ich auch das Stechen auf der rechten Seite. Manchmal dachte ich schon an Blinddarm:-[, aber es geht immer nach einer kurzen Zeit weg!

Alles Gute!

Karrie

2

Hab auch sowas bin in der 5ssw,und kenne sowas von meiner letzte schwangerschaft,hatte anfangs immer diese stechende schmerzen im unterbauch...

3

Guck ,guck....du hast das genau richtig beschrieben...so habe ich das dass auch gespürt.
Ich hatte auch 2006 eine 20cm zyste die so gepiekt hat.
Das war jetzt dich ärgert werden aber wohl deine Mutterbänder sein. Das hatte ich schrecklich doll von der 6-8 ssw. Dann war es ok da meine Ärzten mir Magnesium verschrieben hat.
Jetzt 15ssw gehts wieder etwas losi...aber was solls..da muss ja etwas platz gemacht werden für deinen Bauchzwerg;-)
Alles liebe und gute für euch beide#klee

4

das hört sich ganz nach Dehnung der Mutterbänder an. Das habe ich auch in schüben u. ist ein Zeichen das sich halt was dehnt, denn in deinem Körper wächst was heran u. dafür muss Platz geschafft werden!

schroedino + boy inside 28. ssw