Kommt bei euch schon Milch (wenn man Brustwarzen drückt)? Welche SSW?

Hallo,

meine Brüste spannten gerade etwas, ich habe dann - so wie ich es von meiner ersten SS kenne, massiert und auch die Brustwarzen ein wenig zusammen gedrückt und es kam bei beiden 1 kleiner Tropfen weisse Flüssigkeit (wahrscheinlich Milch?!).

Habt ihr das auch schon? Ab welcher SSW fängt / kann das anfangen?

Vielen Dank für euere Antworten
LG
Sandra

1

Ich hatte das das erste mal so in der 16 SSW.

LG Kassandra

2

Bei mir kommt es ohne drücken, ziemlich viel (muss schon Stilleinlagen verwenden, sonst sind die Tops nass) und dass seit der 22.-23.SSW. ;-)
Mein FA meinte das ist normal, von Frau zu Frau verschieden, aber normal und muss angeblich auch nicht heißen, dass das Stillen dann besser geht, man leichter stillen kann und weniger Schwierigkeiten hat.

Glg, #ei Nico und ich

3

hallöchen....


also ich bin jetzt in der 33SSW und habe seit der 31 SSW es...also wenn ich nur an meine Brust komm läuft es :-( manchmal richtig ärgerlich man saut sich alles ein..

Ab wann es anfängt kann ich dir nicht sagen ne Freundin von mir ist eine Woche weiter die hat noch gar nichts....

grüßchen

4

Huhu,

ich hab seit der 12 SSW n bisschen Milch, hab jedenfalls seitdem so krümeliges Zeugs abends auf der Brust wenn ich den BH auszieh.
Kann schon früh anfangen, muß aber nicht.
L.G.

Kaori 15.SSW

5

Hallo,

ich hatte das schon bevor ich wusste dass ich schwanger bin. hatte immer wieder vor meinem nmt starkes brustziehen. daraufhin kam bei mir auch so ein tropfen raus. da habe ich überhaupt erst daran gedacht, eventuell schwanger zu sein.

bei meiner ersten ss war das so ab dem vierten monat. ich denke, wenn man schon mal schwanger war kommt das dann eher...

lg nalb

6

Hi,
bin in der 17 ssw, hab das auch wenn ich die Brustwarzen zusammendrücke... Das erste mal war das so in der 14. ssw... ist bei mir auch die 2. ss

LG

DEnise

7

Hi Sandra,

bei mir kam mal ein Tropfen Milch in der 32. Woche und da auch nur durch drücken. Aber ansonsten nix mehr. Erst nach der Geburt hatte ich Milch.

LG
Franzi mit Colin (*19. Juni 3008)

8

ich bin 39.SSW und habe noch nichts an milch! ok, habe ich noch nicht mal den versuch gestartet und gedrückt. aber bei den meisten kurz vor ET läuft es ja nur so raus...

nancy ET -12

9

Hallo und danke nochmal für die Antworten.

Ich weiss leider nicht, in welcher SSW ich bin (unregelmässiger Zyklus, FA-Termin erst in 1 Woche *grummel*) und deshalb versuch ich zumindest herauszufinden, wo ich mich in etwa befinden könnte :-D

Bei meiner 1. SS war ich in der 10. Woche als ich es bemerkte...
Mal sehen, ob ich jetzt schon weiter bin - ich vermute es mal - oder noch davor.

LG
Sandra