Storchschnabel tee

Hallo wem hat storchschnabel tee geholfen beim ss werden??Bitte um antworten!!!


wünsche weiterhin eine schöne kugelzeit !!

LG Jana

1

Hallo,

ich hab den getrunken, weil nach der Drei-Monats-Spritze nichts mehr so war wie vorher. Viel zu kurze Zyklen.
Hab ihn zwei Zyklen lang getrunken und Tempi gemessen, um die Wirkung auch zu sehen (ES).
Im dritten bin ich dann schwanger geworden.

Nach der SS hab ich ihn nicht mehr getrunken, bin dann so schwanger geworden.

LG Karin

3

Ok ich habe keinen ES und überlege ob ich ihn auch anfange zu trinken...!

5

Weißt Du denn, warum Du keinen ES hast???

Naja, ich denke, schaden kanns nicht. Ich hab jeden Tag eine Tasse getrunken.
Schmeckt halt wie Tee, ist nicht besonders günstig, aber es reicht ja auch ne Weile - ich hab für 100g ca. 10 Euro gezahlt!
Bin sonst nicht so der Teetrinker, hab den aber runterbekommen!

LG Karin

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Jana,

Strochschnalbeltee ist toll - hat mir vermutlich beim schwanger werden geholfen! Ich habe jeden Abend
eine Tasse davon getrunken und bald wars dann soweit.
Schmeckt scheußlich, aber wenns hilft;-)

LG
Mala

4

das freut mich für dich !!ich überlege ob ich ihn trinke da ich keinen ES habe aber der arzt sagt alles ok !!

8

Also schaden tut er bestimmt nicht. Viel Glück!
LG
Mala

7

Bei mir hats dirket geholfen. Nachdem die Diagnose stand das wir keine Kinder bekommen können, zumindest nicht auf natürlichen Wege, hab ich beschlossen es noch ein einzigstes mal zu versuchen. Eben mit diesem Storchenschnalbeltee. Obwohl wir nicht mehr dran geglaubt haben, hat es in diesem Zyklus bei unserem letzten Versuch geklappt! Deswegen schieb ich das einfach mal auf diesen Tee;-). Mein FA war jedenfalls sprachlos und konnte sich das ganze nicht erklären, wir übrigens auch nicht! #kratz