schlaflos wegen übelkeit

wem geht bzw ging es noch so? es ist so zum verrückt werden :-[ , bin so hundemüde aber kann einfach nicht mehr schlafen weil mich die übelkeit plagt. seit gestern morgen hat mich nun auch das symptom der schwangerschaft erwischt. habe das gefühl es wird immer schlimmer und ich kann die schwangerschaft gar nicht geniessen. #heul , dabei will ich das doch so sehr. ich versuch mir es schönzureden und mir selber immer wieder zu sagen das mein körper sich eben volle kanne ein- und umstellt und es dem baby bestens geht. ist das wirklich so? #gruebel #kratz

sorry für´s zutexten #bla#bla

lydia ssw 6+4

1

moin,
jaaaaaa das kenne ich noch allzugut ging mir damals auch, war immer wach vor übelkeit gewesen, aber das legt sich so ab der 16ssw ca wieder, kann auch früher sein.
wart ab irgendwann wirst du wach weil du hunger hast so ich heute#klatsch ich sage dir eine ss ist was verrücktes#freuloool

kopf hoch und eine schöne ss wünsche ich dir


lg

2

Hallo!
Mir geht das auch so! Ist jetzt schon die 3. Nacht und dabei bin ich gerade erst schwanger (4+5)
Ich hoffe ja auch, das sich das bald legt!

LG
asira

3

Och Du bist doch noch sooo am Anfang =) es kommen auch noch genügend schöne Momente wo Du sie auch *genießen* kannst...lass den Kopf nicht hängen und naja ein Satz ( ich weiß mochte Ihn auch nie hören) aber es kommt alles noch viel besser =) tröste Dich ;-)....

Vorallem die Zeit geht so schnell rum....
Deinem Bauchzwerg gehts dabei super, es bekommt nicht alles so genau mit wie die werdende Mama ;-)...


lieben Gruß und eine schöne Kugelzeit...

Tanja mit klein Alina-Marie inside ( ET -5 )