Reicht am Anfang nur ein Stubenwagen????

Hy Ihr Lieben,

weiß zwar gerade ni ob ich im falschen Forum schreibe, aber ich frag trotzdem mal....

Was meint Ihr, reicht es anfangs nur einen Stubenwagen zu haben oder sollte man gleich noch ein Babybett kaufen???

Reicht doch eigentlich in der Anfangszeit, oder???

LG, hase0487 (24 u. 2)

1

Huhu

Reicht völlig ;-)

Lg DAni + Elias 16 Monate und Emma inside 31SSW

2

Klar die ersten 4 bis 6 Monate reicht das aus. Je nachdem wie groß das Kind ist.

3

dann kaufst du doppelt. kein mensch braucht nen stubenwagen. wir haben nie einen benutzt oder gebraucht, tagüber hat das baby die nickerchen im bettchen gehalten oder im kiwa unterwegs oder im tragetuch.

nen stubenwagen kannst du ohnehin nicht lange nutzen...da wachsen sie schnell raus und wenn siw beginnen sich zu drehen oder abzustützen wirds eh heikel...

4

HI!!!

also ich habe beides.. bett und stubenwagen.. das bett steht im kizi, und da das bett zu gross fürs schlafzimmer ist wird mein kleiner im stubenwagen bei uns im zimmer mitschlafen.. also reicht der stubenwagen für die ersten monate komplett aus :-) Viel spass.. :-)

GLG Eces+#babyboy26.ssw#klee (noch99Tage bis ET) #huepf

5

Hi!

In der Anfangszeit reicht das auf jeden Fall. Johanna ist erst mit 3 Monaten in das grosse Bett umgezogen.

LG

Vreni

6

Bei uns hat der Stubenwagen nur 3 Monate gereicht dann wurde er zu eng.
Ich würde mir keinen mehr kaufen und wenn doch dann irgendwo einen gebrauchten.
Meine Freundin hat sich so ein tolles XXL Ding für 100 Euro gekauft. Nach 5 Monaten wurde auch er in den Keller verbannt. Die Kleinen haben einfach zu wenig Platz darin.

LG Jana

7

Hallo Hase,

klar reicht der Stubenwagen. Allerdings sind die oft recht klein und man muß das Babybett relativ bald kaufen. Wir haben übrigens keinen Stubenwagen, sondern nur das Bett. Das kommt erst ins Schlafzimmer und dann später ins eigene Babyzimmer.

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 36

8

Hallo,

wir haben noch nie ienen Stubenwagen besessen. Den braucht man ja nur so kurz.

Unsere Kinder sind oft einfach auf der Krabbeldecke eingeschlafen. Oder eben im Bett oder im Kinderwagen.

Aber ein Stubenwagen ist wieder was, was den Herstellern Geld bringt, was man aber viel zu kurz nur nutzen kann.

Viele Grüße,
Judith, 18.SSW

9

huhu

also wir hätten uns neu nie einen stubenwagen selbst angeschafft, weil die ja echt teuer sind für die kurze zeit die man den braucht... aber meine eltern haben uns mit nem total süßen gebrauchten überrascht, den sie für 30 € geschossen haben über ne anzeige... da haben wir uns riesig drüber gefreut... aber wie gesagt, neu hätte es wenn nur einen geschenkten gegeben! Hätten wir sicher auch bekommen, aber selbst gekauft, nicht wirklich!

denke übrigens schon, dass die praktisch sind! so hat man den zwerg auch immer dabei, egal wohin man geht... meine freundin hatte mein patenkind die erste zeit im wäschekorb, das fandich irgendwie bissel komisch!

LG Yoze