Hebammen Empfehlung (Düsseldorf)?

Huhu..und schönen abend :-)

frage steht ja schon oben... kennt jemand eine nette hebamme in düsseldorf??? hab garkeine ahnung wo ich anfangen soll zu suchen. ich bin auch noch relativ neu in der stadt.

also nun seid ihr mal wieder gefragt :-) wär toll wenn jemand was weiß...
danke
lg sonny

1

Hallöchen,

also ich kann Dir jetzt nicht so direkt weiterhelfen,
aber ich weiß dass es im Krankenhaus in Gerresheim
z.B. eine Liste gibt auf der alle Hebammen für Düsseldorf drauf stehen.

Das hat bestimmt jedes Krankenhaus, wende Dich doch mal an die Klinik, in der Du entbinden willst.

Gruß

Melli mit Bröckchen inside

2

HALLO ich kann dir helfen#huepf ich wohne in gerrisheim und habe auch eine hebamme aus dem gerrisheimer krankenhaus in düsseldorf und wohne auch gleich dran also ich kann sie dir nur empfehlen die sind alle sehr lieb wenn du magst kann ich mich für dich ins zeug legen #freuund dir die nummern organisieren melde dich einfach wenn du interesse hast , habe meine alte hebamme jetzt auch wider ...

lieben gruß jennifer22 kannst mir ja dann über meine vk schreiben ...;-)

3

Hallo sonny,

komme auch aus Düsseldorf, habe mir aber keine Hebamme gesucht.

Aber unter folgendem Link

http://www.kidsgo.de/termine/hebammenverzeichnis.php

findest Du bestimmt einige Hebammen aus Düsseldorf. Ist nach Stadtbezirken sortiert.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

LG
Sweety