Benzingeruch

Hallo,

ich habe seitdem ich schwanger bin ein Verlangen danach Benzin zu riechen. Seien es Grillanzünder oder auch der Geruch an der Tanke. Kennt das jemand von euch?

Ich möchte aber auf jeden Fall eins Vorweg nehmen: ich bin nicht Drogenabhängig (weder jetzt noch jemals vor der Schwangerschaft) noch hab ich deswegen angefangen zu schnüffeln! Ich mag diesen Geruch einfach sehr gerne und KÖNNTE (mach es aber nicht!) die ganze Zeit die Nase in einen solchen Duft halten. Und ja, ich weiß, dass es schädlich ist!

Nicht, dass ihr mich falsch versteht... ich bin nur langsam am verzweifeln, weil ich weder übers Internet was darüber finden konnte, noch mein FA jemals was davon gehört hat. Er meint, dass ist ein Verlangen, wie andere Schwangere es nach Fisch mit Marmelade haben. Nur viel schädlicher. Und ich habe leider immer noch keinen Ersatzduft gefunden (ätherische Öle o.ä.).

Hat jemand Erfahrung damit?

Verzweifelte Grüße!

1

huhu
nein keene da leider ned ,
aber ich habe gestern mein auto voll getankt ,,, und mir wurde speiübel , habe mich danach ( so ne scheiße )
auf der kasse übergeben (peinlich)

lg dani

2

oh ja ich kenne das.
Und ich liebe auch den geruch von neuen Katalogs seiten#klatsch

Aber das hatte ich schon vor meinen ss :-)

Liebe grüße
chrissy mit #stern im Herzen und #schrei Clarissa 14 monate und #ei 24ssw

6

ich auch:-p
aber nicht nur katalogseiten, sondern jedes heft was ich lese;-)
riecht irgendwie alles gut:-p

3

HI ... na endlich mal ne Gleichgesinnte ;-)

Also ich mag das auch soooo sehr, aber schon immer!
Grillanzünder o.s. weiß ich jetzt nicht so genau, hab ich ja nicht so oft Kontakt mit wie tanken zu fahren!
Herrlich der Geruch oder ?
Aber Benzin an den Händen ist wiederum tootal ekelig!!!
Genauso ganz frisch gemähter Rasen ... herrlich !!!
Könnte es Beides als Parfüm geben !

Aber schlimm oder annormal o.s. ist das nicht !
Der Geruchssinn ändert sich ja auch während der SS ...
Und alle 7 Jahre stellt sich der Körper sowieso um !!

Viele liebe Grüße
Danny

8

mein mann findet den geruch eklig! ich weiß gar nicht warum:-p
letztens hätte er sich fast übergeben an der tankstelle#schock
und ich bin doch ss;-)

4

ich bin auch nicht drogenabhängig und rieche seit ich ss bin gerne benzin:-p
ich weiß auch nicht warum! aber solange du nicht zu dicht mit der nase drangehst ist es ok! halt nur der tankstellenmief;-)

5

Also ich mochte den GEruch auch sehr gerne und mein FReund hat hat immer dann schon selbst getankt, aber seit ich schwanger bin nehm ich davon Abstand weil mir das auf einmal voll ecklig ist. Ist halt auch sau gefährlich, ob du nun schwanger bist oder nicht...
Aber ich mag diese künstlichen Gerüche auch... Tipex und so :-D
Könnte dir aber auch keinen ERsatz sagen... #sonne

7

Hallo!!!

Benzin riech ich auch gerne, aber war schon vor der SS so. Aber seitdem ich schwanger bin riech ich voll gerne an unserem Waschpulver. Das riecht so richtig frisch und so.

Mach dich nicht verrückt, das hört nach der SS bestimmt wieder auf :)

LG kleener_drache + Bauchmaus 34 SSW

9

Süß!

Meine Freundin war während ihrer SS verrückt nach dem Geruch von Schuhcreme.....

LG,
Kerstin

10

Vielen Dank für eure Antworten! #danke

Endlich weiß ich, dass ich damit doch nicht alleine bin. Ich dachte schon, weil niemand ähnliche Gelüste hat, dass ich eine Ausnahme bin. Aber eure Antworten beruhigen mich nun doch #huepf

11

Ich rieche Benzin auch total gerne - aber schon immer - nicht erst durch die SS.
Auch z.B. den Geruch eines abgefackelten Streichholzes finde ich klasse - also diesen Phosporgeruch oder was das ist...