ovale fruchtblase

Ich hatte im Juli 08 eine Fehlgeburt in der 19.SSW! Nun bin ich wieder schwanger! Am 12.11.war ich zum US in der 7.SSW und das Herzchen schlug fleissig, Zwerg war mit Größe OK! Arzt war auch so mit allem zu frieden! Ich sah dann auf den US Bild nur das ich eine sehr oval förmige Fruchtblase habe (Bild ist auf meiner vK) habe Angst das es ein Anzeichen für eine Fehlgeburt ist!

1

Hallo !

Macht dir nicht solche Sorgen. Dein Arzt hätte bestimmt etwas gesagt, wenn die Fruchtblase nicht in Ordnung wäre. Sie sind ja auch nicht immer rund. Bei mir war sie auch erst oval, jetzt ist sie rund und manche Frauen haben sogar herzförmige Fruchthöhlen.
Also Kopf hoch und kräftig freuen auf dein kleines Krümmelchen.

#herzlich Nini

2

Leider kann man deine Bilder nicht anschauen nur Freunde müsstest du deine einstellung änderen.

Lg radischen

3

Habs geändert

4

Hallo!

Mach dir keine Sorgen in der 5. SSW war meine Fruchthöhle herzförmig, darüber hatte sich meine Gyn total freut, da es ja so hübsch aussehen würde.... na gut....
In der 7. SSW sah es aus wie eine Birne und jetzt in der 10. SSW ist sie rund. Nächstes mal ist sie wahrscheinlich dreieckig....