Brauche Rat 18SSW und Blutung

wie oben beschrieben habe ich seit gestern ganz leichte Blutungen.Wer hatte das von euch auch?
Was soll ich machen.

LG KAtrin

1

Sofort ins Krankenhaus!

2

Also ich habe eine Blutung wegen dem Riss am Muttermung, der geödet wurde. Musste aber verschlossen werden. Wenn du Blutungen hast und es nicht aufhört, ist es immer besser ins Krankenhaus zu fahren. Warum sollst du dir Gedanken und Stress machen, wenn du dich einmal untersuchen lassen kannst und ruhe hast.

Hattest du irgendiwe sex gehabt?? muttermund ist ja im Augenblick sooo gut durchblutet, dass es auch daher kommen kann.

Drück dir die Daumen.

Lg

Pauli+ Mélodie

3

WAS DU MACHEN SOLLST? Ich hoffe inständig die Frage ist nicht ernst gemeint!!!

Du machst Dich natürlich sofort auf den Weg ins KH, das ist doch sowas von selbstverständlich.

Ich hoffe nicht, dass Du in 22 Wochen fragst, was Du bei Wehen alle 4 Minuten machen sollst.

awapuhi, absolut sprachlos

4

Hallo Katrin!

Hatte auch in der 18. Woche leichte Blutungen. Stellte sich heraus, dass ich eine sehr tiefliegende Plazenta hatte. Sollte mich dann eine Woche schonen und warten, bis sie wieder weiter hoch wandert. Allerdings würde ich dir raten immer ins KH zu fahren!!!

Liebe Güße

5

Auf jeden Fall zum Arzt, lieber einmal zuviel nachgeschaut!