Rückenschmerzen nach Sex! Kennt ihr das auch?

Guten morgen,

ich werde vor lauter Rückenschmerzen fast verrückt. Gestern hatte ich nach langer Zeit wieder Sex mit meinem Mann und ich habe es wirklich sehr genossen. Doch seitdem (ca. 30 Minuten danach) habe ich Rückenschmerzen, gehe also davon aus, dass das eine etwas mit dem anderen zu tun hat.

Hattet ihr das auch schon einmal?

Nun liege ich hierzu Hause und habe eine Wärmflasche am Rücken und hoffe, dass sich dies von alleine erledigt. Sonst muss ich wohl morgen mal beim Arzt vorbei, denn wenn ich laufe, habe ich das Gefühl, ich breche in der Mitte durch.

Brauche mal ein paar nette Worte von Euch.

Liebe Grüße
Sanni #ei #ei 23+6

1

Hallo
klingt blöd!
Aber vielleicht hat sich eins Deiner Babies (Zwillis,oder?) einfach doof irgend wo hin verkrümelt und drückt auf einen Nerv am Rücken? Bisher hatte ich kaum Probleme ,nun ist die Rückenlage auch nicht mehr das Wahre, wenn Du verstehst...
Gehen die Schmerzen nicht weg, dann zum Arzt!
Dir alles Gute,
Gruß Steffi mit einem Mädchenbaby, aber trotzdem eher enthaltsam:-p

2

Hallo Steffi,

wieso soll das blöd klingen. Kann schon sein. Bisher hatte ich auch keine Rückenschmerzen, hatte vor der SS oft damit zu tun. Seitdem ich schwanger bin, überhaupt nicht mehr.

Na ja, dann gibt es das nächste Mal eine andere Position ;-)

Wenn die Schmerzen nicht weg gehen, gehe ich auf jeden Fall zum Arzt. Schließlich bin ich froh, dass ich mich sonst so gut bewegen konnte. Und da möchte ich auch noch eine weile.

Liebe Grüße
Sanni mit Ihren Zwillis im Bauch

3

Halli Hallo,

ich will dich ja nicht beunruhigen aber ich hatte bei meinem ersten Sohn die Wehen ausschliesslich im Rücken bzw das ziehen!

Das fühlte sich an wie sehr starke unangenehme Rückenschmerzen,und da Sperma ja auch bekanntlich Wehen auslösen kann,würd ich das mal nicht so auf die leichte Schulter nehmen und mir ,,nur" eine Wärmflasche in den Rücken legen!

Lass das echt besser kontrollieren,falls du das jetzt immer noch haben solltest!

LG Sabrina+babyboy inside (21.SSW)

weiteren Kommentar laden