Blutiger Schleim 41 SSW gehts los ?

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute nacht bin ich paar mal hoch, weil ich dachte ich sei inkontinent, heute morgen dann aufgestanden und da liefs mir wie Wasser raus. Als ich dann zum Klo bin, war alles voller Schleim mit blutigen Fäden durchsetzt. Ich habe das Gefühl als würd ich meine Mens kriegen und ab und an hab ich mal ne Wehe, aber nicht regelmäßig. Meint ihr es geht los ? War das der Schleimpfropf ?

Hat noch jemand den Link mit den Bildern vom Schleimpfropf ?

LG
Anja
ET +2

1

Hi,

also wenn dir das Fruchtwasser abgegangen ist, dann solltest du schon schnellstens ins KH.

Ich denke auch, dass das blutige der Schleimpfropf war und falls es auch noch das Fruchtwasser war, dann gehts los :-)

LG

3

ne war kein Fruchtwasser, nur dünnflüssiger, durchsichtiger schleim mit Blutfäden drin.

LG
Anja

4

Würde auch mal wenigstens im KH anrufen!!!

Lg alles gute#klee

weiteren Kommentar laden
2

Ich würde an Deiner Stelle in die Klinik fahren

Viel Glück

LG Anja (26. SSW)

6

hallo.

das hört sich sehr danach an.. ruf einfach mal in der klinik an und frag ob du kommen sollst.

bei mir ging es immer ne halbe std sppäter richtig los...

eine schöne geburt wünsch ich dir :)

7

na ich denke ich sollte schon regelmäßige WEhen abwarten ehe ich los fahre. Möchte so lange wie möglich zu Hause bleiben. Jetzt stellt sich auch gerade ein wenig Übelkeit ein und Durchfall hatt ich gestern auch... das würde ja alles gut passen. ... na ich warte noch ein paar Stunden was passiert. Da es meine zweite GEburt ist bin ich doch schon sehr gelassen. Meine Tochter kam 16 Tage zu früh und da hatt ich dieses Schleimphänomen nicht.

LG
anja

8

ja das kenn ich.. bei mir war es bei allen 3 kindern so. beim 1. und 3. ist die fruchtblase aber gleichzeitig geplatzt.. aber beim 3. war ich am ruhigdsten und war auch die schönste entspannteste geburt von allen :)

alles gute für dich :) viell hälst du heut abend den sonnenschein schon im arm :)=)))))))))))))#herzlich

lg nicole + joshua geb 6.11.#sonne

9

Hey Anja,

also bei mir ist es genauso =) und die Wehen kommen so langsam, dachte schon es wird wohl vor dem ET nichts mehr =) der ist nämlich Morgen =) bin ja mal gespannt, doch wir warten erstmal so früh fahre ich nicht ins KH, denn dafür sind die Wehen noch nicht fortgeschritten... bis jetzt 4 mal in 45 Min...und auch noch super auszuhalten also keine schmerzen...=))) ich freue mich Morgen hätte ich eigentlich einen FA Termin naja mal sehen ob mich die Ärztin noch vorher allein sieht =) hehe nur was doof ist mein Mann hat sich voll erkältet -.- passt natürlich

Ich wünsche Dir alles gute für die bevorstehende Geburt =)

lG Tanja mit klein Alina-Marie inside ( ET -1)

10

oh ja das ist ja mist, immerhin soll er dir doch eine stütze sein und wenn er selber geschwächt ist,.... na warten wirs ab, sicher wird er über sich hinaus wachsen !

GLG und eine schöne GEburt