3. oder 4. Woche - HCG unter 100 - HILFE =(

Total traurig :-(

Nach Einsetzen meiner SB heute morgen, gleich zum Arzt - Bluttest.

Eben den Befund bekommen - HCG-Wert im 2-stelligen Bereich, wobei er wohl im 3-stelligen sein sollte ....

Klasse Aussichten: Verstärkt sich die Blutung - Krankenhaus, sonst Donnerstag wieder Bluttest - Wert gesunken - "nichts mehr mit schwanger" aber evtl. keine Ausschabung notwendig.

Bin total fertig - diese Ungewissheit. Hört die Blutung auf, kann es ein gutes Zeichen sein, ebenso ein schlechtes (Embryo wird nicht abgestossen - Ausschabung).

Alles komplett verwirrend :-(

Meint ihr, es gibt noch Hoffnung, dass der Wert bis Donnerstag steigt? Ich bin, wie gesagt noch ganz am Anfang, SS positiv, aber die Ärtztin konnte außer einer gut aufgebauten Schleimhaut am vergangenen Donnerstag nichts erkennen. :-(

1

Oh je, ich weiss leider keine helfende Antwort, ich kann dir nur ganz ganz fest die Daumen drücken!

Liebe Grüsse
Anja

2

Hallo, also ich weis ja nicht wie weit du bist, aber unter hundert ist schon wenig! Allerdings steigt Hcg nicht bei allen Frauen gleich schnell an! Kann ja auch sein das sich der ES verschoben hat! Hier ist mal ne Tabelle wo du schauen kannst wie hoch dein Wert sein sollte.
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/
Alles Gute

3

schau mal hier

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm

3 - 4 Wochen* 9 - 130 IU/l
4 - 5 Wochen* 75 - 2.600
Also ist dein Wert wohl in Ordnung

#liebdrueck

4

Ach Mensch Süße,

was muss ich da lesen #liebdrueck habe gerade etwas gesucht und in einem Beitrag hier diese Liste gefunden:

Schwangerschaft:
3 - 4 Wochen* 9 - 130 IU/l
4 - 5 Wochen* 75 - 2.600 IU/l
5 - 6 Wochen* 850 - 20.800 IU/l
6 - 7 Wochen* 4.000 - 100.200 IU/l
7 - 12 Wochen* 11.500 - 289.000 IU/l
12 - 16 Wochen* 18.300 - 137.000 IU/l
16 - 29 Wochen* 1.400 - 53.000 IU/l
29 - 41 Wochen* 940 - 60.000


Ich drücke dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen #liebdrueck

5

war letzte wo montag beim fa.. da lag der wert grad mal bei 200.. (ca.4-5ssw)... mittwoch dann schon bei 850.. der wert verdoppelt sich fast täglich...

geh erst vom schlimmsten aus wenn es nötig ist..
dein körper reagiert auf stress...
erstmal bist du schwanger.. und der wert ist ganz am anfang ganz ganz niedrig..
musst erstmal keine angst haben!!


lass dich mal drücken!!#liebdrueck

lg sandra

6

Danke, aber ob der Blutung und der Aussage des Arztes, sieht es schlecht aus. :-(

Ich weiß, dass ich, wenn (noch) alles gut ich, negative Gedanken alles kaputt machen können, aber ich bin einfach total traurig und hab Angst. :-(

Und, gerade mal 200 ..... bei mir ist er unter 100 :-(