Bauch gluckert so

Huhuuuu

bin in der 36.SSW
und hab da mal ne frage hab das ab und zu und grad auch wieder extrem ich hör richtig meinen Bauch gluckern und komische geräusche machen, und das nicht unbedingt leise, also das der Magen knurrt das ist es nicht da bin ich mir sicher aber was ist das dann?
kennt das jemand#kratz

Lg #blume

1

Hallo,

bei mir gluckert der Bauch nicht, sondern er knackst... (ähnlich wie das Geräusch, dass das Knie manchmal macht)... weiß aber leider auch nicht, warum....

Liebe Grüße,
Fabienne

2

kann acuh dein darm sein.

lg kleinemaus ab heute 27ssw

3

Hallo....
also ich bin auch in der 36. ssw und mein bauch gluckert auch manchmal richtig dolle. denke mal das kind is jetzt so groß das es auch vor den magen und so drückt und dann kann es schon mal zu so komischen geräuschen kommen. mach dir keine sorgen.
eine schöne SS noch, liebe grüße Nina#klee

4

also, bei mir ist es der Magen...wenn ich einatme und dabei den Bauch rausstrecke (am besten mit etwas schwung), dann ist es richtig extrem. und es sitzt bei mir ziemlich weit oben...
schon lustig;-)

5

Hallöle,

bei mir ist es ganz genauso. Habe es meiner FÄ gestern beim Termin erzählt und sie daraufhin mal ein US gemacht. Da FW steht mir quasi am oberen Rippenbogen und verursacht beim Atmen diese gluckernden Geräusche.
Mein Mann lacht sich jedesmal halb tot, weil man es gut hören kann.

LG
Kruemelnumerouno + 3 #stern fest im #herzlich + #baby Lilli inside 32.ssw