Was unternehmt ihr noch so ?

Hallo Ihr,
mal wieder Wochenende und wir haben Kinderfrei.#huepf
Da es nach der Geburt ja einige zeit dauern wird, bis wir mal wieder was für uns als Paar machen können, würde ich gerne was tolles unternehmen, aber leider fehlen mir die Ideen und das was ich gerne täte kann ich als schwangere nur noch schlecht machen.

Da wären Disco oder Dartspielen (macht kein Spaß wenn nach und nach alle immer mehr getrunken haben#glas#fest#glas und ich die dann heimfahre und allé haben ne Fahne#klatsch, das nervt )
Schlittschuhlaufen oder Kartfahren passt auch nicht ganz, zu gefährlich.

Essen waren wir jetzt schon öfter und im Kino schlaf ich eh ein #gaehn.

Also was macht ihr noch, habt ihr ein paar aufregende Ideen für mich. Wäre euch dankbar für ein paar lustige, aufregende Ideen

Liebe Grüße Melanie 30. ssw

1

Huhu...
Geht doch mal schön zu zweit Schwimmen.....

Das finde ich immer super schön. Abends gibt es kaum Kinder im Bad und das ist dann echt herrlich...
Ansonsten...romantisches Bad zu Zweit, danach Essen bestellen und DVD sehen...

Hoffe dir fällt was ein...
lieben Gruß
Luna

2

macht einen ausfllug in die berge und nen schönen romantischen schneespaziergang :-)
wir sollten es nutzen, wenn die weiße pracht schonmal liegt. und danach schön warm bei ner dvd und kinderpunsch kuscheln...

3

Wir gehen oft Billiard spielen. Es wird zwar für mich immer schwieriger, da mein Bauch schon ziehmlich groß ist (siehe VK) aber es funktioniert und es macht uns richtig Spass! Man muss nur die richtigen Leute dabei haben! Man muss sich ja auch nicht immer besaufen, wenn man weggeht. Unsere Freunde halten sich dann zurück und trinken halt nur 3-4 Bier und gut ist!

LG Yvonne 32.SSW

4

Wir haben uns jetztnochmal die Oper gegönnt und der Kleine hat an den aufregenden Stellen auch fein "mitgetanzt" ;-)

5

Na ja, lustig und aufregende Ideen, weiß nicht, ob ich damit dienen kann. Ich kann dir aber sagen, was wir genießen. Wir haben einen Sohn, der ist 6 Jahre alt, er ist daher schon recht selbständig und "erwachsen". Also ist es kein Thema, wenn wir uns Zeit für uns nehmen. Er ist in der Zeit entweder bei seinen Omas/Opas oder bei seinen Freunden.

Wir machen Sport zusammen, gehen in die Sauna. Das ist jedes Mal wie Urlaub.
Wir gehen shoppen. Aber nicht Samstags. Da ist es uns zu voll. Wir nehmen uns einen Tag Urlaub und dann fahren wir nach Köln zum shoppen. Also nur für uns. Das wird dann auch kein Babyshoppen oder so. Erst bringen wir unseren Großen in die Schule. Dann fahren wir in aller Ruhe los. Gehen dort dann in aller Ruhe Frühstücken, shoppen hier shoppen da, dann in aller Ruhe richtig schön Essen, shoppen hier shoppen da, dann in aller Ruhe Latte Machiato trinken, shoppen hier shoppen da und fahren dann in aller Ruhe heimwärts. Holen den Süßen wieder ab und lassen unseren Shoppingtag in aller Ruhe zu Hause ausklingen. Immer wieder schööön.

Ich muss dazu sagen, dass es mir in beiden Schwangerschaften immer super gut ging (ich hoffe, dass es so bleiben wird). Außer anfänglicher Müdigkeit hatte ich nichts, was mich irgendwie eingeschränkt hätte. Habe bei unserem 1. bis zum Schluss Sport gemacht und hoffe, dass es jetzt beim 2. auch so sein wird. Wir sind in der 21. SSW. Wenn ich in meine 1. SS zurückblicke, waren es die gemeinsamen sportlichen Aktivitäten, die ich besonders genossen habe. Am Anfang, wenn das Baby da ist, ist es schwierig damit.