*Bin traurig!Windei in der 8.SSW! Nächste Woche AS!! *

Hallo Ihr Lieben,

hatte gestern schon mal geschieben das mein HCG bei ES+28 bei nur knapp über 6000 lag und man nur eine Fruchthülle sehen könne!!

:-(

Heut Abend bekam ich dann UL-Schmerzen und bin ins KH gefahren! Dort hat man mir dann gesagt das es mit 99%-iger Sicherheit ein Windei sei!

:-(

Sie haben vorichtshalber nochmal Blut abgenommen und am Montag bei meiner FÄ werde ich weiteres erfahren!

Leider kann es nicht auf natürlichem Wege abgehen und werde die nächsten Tage eine AS bekommen!!

:-(

Das ist dann meine zweite AS!!


Wir sinds sehr traurig und hatten uns so gefreut!!

Aber ich hatte von Anfang an ein ungutes Gefühl!!

Vielleicht Intuition??

Ich hoffe wie lesen uns hier bald wieder!!

Euch einen lieben Gruß von der traurigen manu#blume mit Neela Marie (*12.12.06)

1

#liebdrueckes tut mir sehr leid für Euch ich wünsche Euch aber auf jeden Fall viel Glück und versucht es wieder

#herzlichKathy

6

Hallo Kathy,

wir werden es auf jeden Fall weiter versuchen!!

#liebdrueck

LG,manu#blume

2

#kerze

7



#liebdrueck

3

#kerze lass dich mal #liebdrueck. Es tut mir so leid.

4

Leute ihr macht mit solchen Threads anderen Schwangeren echt Angst...
Die die es willen wollen, denen kann man doch ne PN schreiben.
ich find es gehört net in das Forum...
Tut mir aber trotzdem furchtbar leid für dich und wünsch dir alles gute für die Zukunft und das du alles gut verkraftest !

8



Vielen Dank!!

#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
5

Ach Mensch das ist übel.

ich hatte auch schon zwei AS.

Dieses Mal haben wir es bis in die sagenhafte 16SSW geschafft.

Zumindest weisst Du das du Kinder bekommen kannst. Auch wenn das momentan nicht richtig tröstet.

Und wenn das HCG nicht so hoch ist müßt ihr nicht so lange mit dem Durchstarten warten wenn Ihr das möchtet.

Liebe Grüße Lea

10

Hallo Lea,

alles gute für Dich und Dein Baby!!

#liebdrueck

LG,manu#blume