Ab wann Schwangerschaftsjeans?

Hi,

ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage.

Ab welcher Schwangerschaftswoche habt ihr denn Umstandsmode getragen?
Bin jetzt in der 19. Woche, einen Minibauch sieht man schon. Die normalen Jeans zwicken auch und ich habe sie jetzt immer mit einem Gummi geschlossen, aber irgendwie nervt das.
Nur jetzt schon Umstandsjeans, wenn man gar nichts sieht find ich komisch.
Kann mir jemand ein schönes, trendy Modell empfehlen? Bin 1,80, lange Beine und eher schlank????
Grüßle
anneundjulius

1

Guten Abend:-D

Ich hab mir heute eine Umstandsjeans gekauft#huepf
Bei meiner ersten ss war ich noch im Büro und hatte da nur eine schwarze Bundfaltenhose(auch Umstands, und auch so ab der 22 Woche).Jetzt in der EZ brauch ich was bequemes#hicks Ich hab beide Hosen beim C&A gekauft.Ich war überrascht wie gross die Auswahl war. Du wirst wohl so ab 40€ aufwärts anlegen müssen.
Ich bin 1,75m und hab eine gefunden die in der Länge super ist.

LG
und viel Spass beim Shoppen;-)

2

Hallo! Dein Bauch wird in den nächsten Wochen sicher ganz schnell wachsen, daher ist es für dich nicht zu früh!

Ich kann noch nicht aus eigener Erfahrung sprechen, bin erst in der 9.ssw. Aber meine Freundin hat schon im 3. Monat Umstandshosen getragen weil die ihr einfach bequemer waren und das Bäuchlein schon wuchs...Sie hat immer bei H&M gekauft. Sie ist auch recht groß, daher sollte da was für dich dabei sein;-)

3

In meiner ersten SS habe ich ab der 17./18. SSW und in der jetzigen SS schon ab der 15. SSW Umstandshosen getragen.
Habe welche von "tete-a-tete", die passen sehr gut, bin aber auch nur durchschnittlich groß.
Bei den Umstandshosen geht es ja nicht darum, was andere schon sehen, sondern was dir bequem ist - ich hätte schon längst welche eingekauft, wenn mich meine eigenen Hosen schon so einengen;-)

LG

Andrea (24. SSW)

4

Hallo,

so pauschal kann man nicht sagen, ab wann Umstandsjeans angesagt sind. Bei jeder Frau waechst der Bauch unterschiedlich schnell.

Ich bin jetzt in der 16. SSW und ich werde mir die Tage wieder ein paar neue SS Hosen zulegen.

Du fragst nach einem schoenen, trendy Modell? Guck doch mal bei www.bellybutton.de

Die sitzen gut und sehen nicht nach Umstandsjeans aus.

Gruss
Murmel

5

hi
ich war vorher sehr schlank und brauchte schon vor ende des 3 monats umstandsmode zumindest was die hosen anging.
ich hab sie mir bei baby butt bestellt und hab in der 36ssw dann noch eine von C&a geschenkt bekommen weil selbst meine alte umstandshose nicht mehr passt bzw zu sehr drückt.
bei c&a in remscheid allerdings hatte ich keine schöne umstandshose gefunden, eine hatten wir gekauft die hat schon fussel nur vom anschauen bekommen und wir haben die wieder zurückgegeben weil da ein materialfehler vorlag.
Mit babybutt war ich sehr zufrieden, sachen sind bequeem und halten recht viel aus.
hab einee gammelhose für zu hause gekauft und da würd mein bauch noch dreinmal reinpassen von der dehnbarkeit.
lg jenny
40SSW ET-2