Miederhosen

huhu ihr lieben ne kurze frage
wird oder habt ihr nach der ss ne miderhose getragen wegen rückbildung des bauches reichen da die einfahen aus#kratz???danke euch

l.g
tutim #danke

1

hallo,
also ob se hose was bringt, kann ich dir nicht beantworten. bin das erste mal schwanger aber ich werd auf jeden fall eine miederhose im anschluss tragen. meine schwester und meine mutter haben das auch gemacht.hab aber auch schon gehört , das sich wohl dann gerade alles nicht so zurückbildet, weil es dann zuviel unterstützung wär und der körper selbst keine anstrengung mehr hat. also sind die meinungen da wahrscheinlich sehr unterschiedlcih. da ich aber ein mieserables bindegewebe habe, werd ich die tragen. meine schwester meinte,ds sie nicht weiss ob es hilft aber sie hat sich damit sehr wohlgefühlt weil nix mehr geschwabbelt hat.
so, schöne kugelzeit noch
liebe grüsse
mesiala mit inside 17+5

2

Hallo...
wenn du meinst du könntest dir mit dieser Miederhose die rückbildungsgymnastik und den Sport generell ersparen und dan Bauch ist danach wieder so straff wie vor der ersten geburt, dann muss ich dich leider enttäuschen, ohne Fleiss kein Preis, das ist leider so, man muss schon was dafür tun ;-) ob solch hose nur als Unterstützung was nutzt kann ich nicht sagen....bezweifel das aber...ich kann dir nach 3 Geburten sagen das nur Sport und bauchtraining hilft ! ;-)

LG Andrea

3

hallo

ja da muß ich dir recht geben mir hat man das auch erzählen wollen bei meiner ersten schwangerschaft !!
aber ohne Sport geht das nicht wenn das so einfach wäre lol das wäre echt schön
und nach 3 ss weiß man wo von man redet ;-)
außer dem sind die Dinger unbequem :-p#aerger


Nicky+#baby 33ssw

4

Ich hab noch keine angehabt, werbung kann mich da nicht täuschen ;-) aber viele glauben das ja ;-)
Da müssen wir leider alle durch und je älter man wird desto schwerer wirds auch die Kilos runter zu bekommen...ich hatte bei Paul 2006 32kg zugenommen, und gut 5 monate zu tun bis alles wieder beim alten war...hab aber nur sport gemacht keine Diät !