Eisenkraut soooooooo ekelig - wie schmeckt es besser ?

Hallo ihr Lieben!

Hat jemand von euch eine Idee, wie man den Geschmack vom Eisenkraut erträglicher machen kann?

Trinke diesen Tee, mit Eisenkraut, Ingwer und Nelke ohne Zimt da ich auf Zimt allergisch bin.

Ich glaube mein Kleiner kommt nicht zur Welt, weil er Angst hat, das hier draußen alles so ekelig ist, dann würd ich auch in Mama´s Bauch bleiben.

Bin für jeden Tipp DANKBAR

1

hey wie wärs denn mit brausetabletten? die sind ganz okay. schmecken nach brombeer oder so.
eisen sandoz glaub ich
lg

2

warum trinkst du ihn denn?
was willst du bewirken?

3

Hallo!

Da ich warscheinlich einen Bandscheibenvorfall habe und 8 Paracetamol am Tag nicht mehr reichen um meine schmerzen so weit in den Griff zu bekommen das ich mich um meine Große kümmern kann.

Wollen wir den kleinen Mann in meinem Bauch etwas locken bevor ein Kaiserschnitt in Narkose gemacht wird.

LG Snieffi

4

und der hilft gegen Schmerzen?

oder willst du damit die Geburt einleiten?

nur damit ich dich richtig verstehe!

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

ich kann dir nur eine kleine Anekdote zum Eisenkraut erzählen.
Meine liebe Hebamme, hats mir damals an Herz gelegt. Soll Wehen auslösen, super Sache. Mein Mann hat mir den Tee zubereitet. Ich bewundere heut noch die Frauen, die den gut trinken können. Alles was der bei mir bewirkt hat, war extreme Übelkeit mit Erbr.... BAAAHH
Das Zeug schmeckt wie Heu, einfach ekelhaft. Muss dazu sagen, dass mein Mann es damals gut gemeint hat und mir anstatt 1 oder 2 Teel. mindestens 4 zubereitet hat auf eine kleine Tasse.
Naja, ich werds in dieser Ss auf keinen Fall mehr trinken.

Lg
Anne Marie