18 SSW- und eigentlich keine Beschwerden-komisches Gefühl *SILOPO*

Hi ihr Lieben,
bin in der 19 SSW und hab eigentlich gar keine Beschwerden-was ja eigentlich normal und schönist---
aber leider spüre ich den kleinen Bauchbewohner noch net. Irgendwie kommt mir das alles unwirklich vor. Obwohl mein Bauch schon langsam wächst und i auch langsam etwas zunehme. Aber man macht sich halt trotzdem Sorgen, ob alles ok ist.
Zm Glück hab ich morgen wieder FA Termin.
Heut früh hatte ich das erste Mal nen harten Bauch. Aber das glaub ich gehört ja auch dazu....
Gehts euch auch so???

LG +#katze+#baby 18 SSW

1

17,18 oder 19 SSW ??? Ich blick net ganz durch

3

hab mich verschriebn_18 SSW ist richtig. Bn grad mal wieder vor datiert worden:) Sorry.......

6

Achso.
Mir gehtes genauso. Spüre auch noch nix,der Bauch wächst und es kommt mir noch unecht vor, aber ich freu mich unendlich........

Lg Nadja

2

Bin auch in der 19.SSW, habe Anfang der Woche noch ein komisches Gefühl im Bauch gespürt, gestern das 1.Mal ein richtiges blubbern #huepf aber heute viel zaghafter. Alle sagen mir, dass man am Anfang einfach nicht regelmäßig was fühlt, aber ich verstehe dich sehr gut, denn seit der 15.Woche warte ich darauf, dass ich was spüre, da ich ansonsten nix aufregendes mehr habe und es mir eigentlich gut geht.

Wahrscheinlich sollten wir froh sein, dass es so ist, wie es ist, denn ich glaube, unsere Bauchzwerde werden uns noch wach genug halten - eine Kollegin von mir in der 32.SSW schläft nachts kaum noch, da ihr Bauchbewohner so rumturnt :-D

Ich wünsche dir noch einen schönen 1.Advent und viel Geduld!

4

Hallo,
ich hatte auch keinerlei SS Anzeichen und den Kleinen habe ich auch erst so ab der 21-22ssw so richtig gespürt.
Sei froh das es dir soweit gut geht und genieße die Zeit.
Ich habe mir auch immer gedanken gemacht und siehe da,jetzt kommen die ganzen ss wehwechen:-)

Also ich wünsche dir weiterhin eine angenehme rest Schwangerschaft

lg katharina+#babyboy 27ssw

5

Danke für die netten Antworten#herzlich
ich denke auch, daß das noch alles kommt. Aber es ist schon beruhigend, daß es anderen genauso geht. Wünsch euch allen einen schönen 1Advent.....

LG

7

hey,

mir geht es genauso. bis auf die erhöhte toilettengangfrequnenz und einen bauchansatz tut sich bei mir auch noch nichts. habe letzte woche so ein seltsames prickeln im bauch gespürt, weiß allerdings nicht, als was ich das einordnen soll.

mein nächster fa termin ist in 2 wochen, bin schon soooo gespannt.

lg emeri und zwergi (18ssw)

8

Schön das zulesen das es euch allen auch so geht. MEin nächster Termin ist am 11.12. Noch so lang ;-(

Mache mir vieelicht zu sehr gedanken ;-)


Liebe Grüße an alle