Bin verärgert! Glaubt ihr das?

Hallo Ihr Lieben!
Muss mal etwas ausholen. Meine Schwägerin bekam ihr zweites Kind ( angeblich nicht geplant) 4 Monate nachdem ich meine Tochter bekam. Nun bin ich mit Nummer zwei S schwanger. Sie erfuhr es am 1 Oktober und nun ist sie auch schwanger ( nicht gewollt) Sie hat am 12 Juli ET. Die ganze Familie sagt jetzt, sie habe es nur aus Eifersucht getan. Sie sie nämlich auf alles eifersüchtig!
Nun hat sie mir erzählt, sie wäre trotz Pille Schwanger geworden. Hätte aber weil sie sich nicht sicher war auch noch die Pille danach geholt!:-[
Da kann doch was nicht stimmen. Beides hat nicht gewirkt und eine Abtreibung ist zu teuer!!!!:-[

Wieso nimmt sie die Pille danach, wenn sie denkt, dass ihre Pille wirkt?
Und wieso wirkt diese dann auch nicht.
Kann man so eine Geschichte wirklich glauben? Was würdet ihr denken!

1

also wenn du mich fragst, ist da etwas ober faul.#klatsch

Aber lass sie doch, wenn sie der Meinung ist sie muss mit dir in direkten Konkurrenzkampf gehen.

Ich find sowas einfach albern und unreif.

Ärger dich nicht, sondern genieß einfach deine 2. Kugelzeit in vollen Zügen.

LG Mel (17+2#ei)

3

Klar, das hat alles nichts mit meinem Wurm zu tun. Aber man macht sich halt doch so seine Gedanken. Vor allen Dingen ist sie beim Jugendamt schon bekannt und die Kinder haben es nicht besonders gut bei ihr. Mir tuts so für die Kinder leid!

2

Selbst wenn da was faul ist geht es dich überhaupt gar nichts an. Schon traurig,das sie sich scheinbar nicht zu sagen traut, das es ein gewolltes Kind sein könnte, weil ihr dann Eiffersucht unterstellt wird.

LG

8

#pro

4

Ohne mich um den Rest zu scheren:

Ich bin auch trotz "Pille danach" schwanger geworden. Es geht also, auch wenn meine FA immernoch rätzelt, wie das sein konnte.

Nur mal so am Rande.

Liebe Grüße

Ziska + Titus (03.05.2008) + Ü-Ei (21.SSW)

5

Danke für deine Antwort. Dann kann also an der Geschichte doch was dran sein. Ist auch eigentlich egal, aber man fühlt sich schon komisch. Vor allen Dingen, weil ich von allen Seiten höre: Wie kann sie nur...."
Nun ist es einfach so und ein neuer Erdenbürger ist unterwegs.

6

hi
was regst dirch drüber auf?
ist doch ihre sache was sie macht.
solche leute wollen doch nur aufmerksamkeit, wenn sie die dann in massen bekommen hören die nie auf.
kenn das zur genüge.
lg jenny
41SSW ET+3

7

Rege mich auf, weil man ihr die Kinder schon wegnehmen wollte und die Kinder dort viel Gewalt (zwischen den Eltern) mitbekommen. Denkt denn nie einer an die Kinder?

9

ja das ist was anderes, stand aber nicht in deinem beitrag.
riechen kann man das ja auch nicht!
lg jenny
41SSW Et+4