ohne pina colada......

kann ich es fast nicht mehr aushalten. seit wochen quält mich ein heißhunger. wer von euch hat ein rezept für mich, natürlich ohne alkohol. sollte aber so schmecken wie eine ,,echte,,. das wird nicht möglich sein, oder?
vielen dank und liebe nikolaus- grüße finetta 21+4

1

öhm ... es gibt bei lidl einen pina colada saft, der is sau lecker von der firma SUD ...
aber das der schmeckt wie der mit alkohol, bezweifle ich ... zwecks des alkohols ;-)
aber so als ausgleich denk ich müsste der es tun ...

wenn nich, google doch mal nach rezepten?!



doreen <- die sich nach der entbindung auch mal ein bierchen gönnen wird, weil se schon seit wochen dran denken muss! und mia inside

4

danke doreen, für deinen tip. werd ich mal ausproieren.
lg finetta

2

Huhu,
ich liebe Pina...misch ihn Dir wie einen "Echten" und laß den Rum weg=Baby-Colada.
LG,Grit

6

danke grit für deine schnelle antwort
lg finetta

3

Hi, Finetta!

Ich sag nur Eines: Google macht's möglich! #aha:-p

Hier'n Rezept für ne alkoholfreie Pina Colada:

* 12cl Ananassaft
* 4cl Kokossirup
* 4cl Sahne

Alle Zutaten mit einigen Eiswürfel im Shaker kräftig durchshaken und in ein vorbereitetes Glas mit Eis abseihen. Durch Zugabe von 1-2cl Rumsirup oder 3-4Tropfen Rum-Backaroma kann man den Geschmack noch den eigenen Vorlieben anpassen.

Trinke das auch gern - bisher aber immer nur in Cocktailbars. Denke, da ist immer genau das drin. Schmeckt ganz bestimmt! Hmmm... krieg auch Appetit drauf. #glas

LG,
die Knuddelkuh HEUTE #ei19.SSW - Juchuh! #huepf

5

Und zu dem Rezpet noch einen Schuß Mandelsirup von Monin - lecker #mampf

8

na du meinst es besonders lieb mit mir. ich werde mich jetzt auf den weg zum supermarkt machen und mit deiner liste einkaufen gehen. oh gott es wird so lecker sein...., wenn was übrig bleibt, bekommst du was ab.
#hicks finetta

weitere Kommentare laden
7

Hi,

hier mal ein Link:

http://www.chefkoch.de/rezepte/475311141397712/Alkoholfreie-Pina-Colada.html

LG

9

Hallo!

Virgin Colada... lecker!!!

4cl Cream of Coconut
8cl Orangen,- und Ananassaft
2cl Sahne

LG mamajo #blume

11

danke mamajo auch das werd ich mal ausprobieren. hab ja noch ein bischen zeit bis zur entbindung.
lg finetta

12

Nimm doch einfach ananas- und bananensaft zu gleichen Teilen und ein Spritzer Zitrone. Und ein bisserl Sahne.
Wenn du ein Rumaroma kennst, das gut schmeckt, kannst ja etwas rein tun...

13

Rezept:
2 cl Sahne
4 cl Kokosmilch
16 cl Ananassaft
ein paar Eiswürfel

Sorry, meinte nicht Bananen- sondern Kokosmilch...

17

das mit der kokosmilch klingt auch interessant..., ach ich hab ja so viel auszuprobieren. danke dafür.
lg finetta

14

Hallo,

hier gibt`s alkoholfreien Rum, damit sollte es gehen:
http://www.weinkoenig.de/content/products.php/cPath/30_33

LG
Saskia

18

hallo saskia!
vielen dank für deinen tip.
lg finetta