Trinkt ihr alle Milch?

..hab eben so über meine Ernährung nachgedacht und muss sagen ich kann keine Milch leiden.. die schmeckt mir einfach nicht.. ich esse Käse.. Joghurt esse ich auch ab und zu aber nicht täglich.. macht ihr euch viele Gedanken darüber? ich bin in der 30.ssw .. da ist doch jetzt der Kalziumbedarf erhöht oder? naja.. wollt mich mal umhören ob es noch mehr Milch-Verabscheuer gibt ;-)

GLG

Eces+#babyboy30.ssw#klee

1

Seit ich denken trinke ich keine Milch und das hat sich in der Schwangerschaft auch nciht geändert.
Mir wird schon bei den Gedanken übel ein Glas Milch zu trinken, aber Käse und Quark esse ich viel und gerne. #koch


2

Huhu,

ich trinke keine Milch und werde es auch bis Ende der SS nicht tun.
Ich hab ne Milchallergie (Laktoseintoleranz) und vertrage keine Milchprodukte.
Ich ess laktosefreien Käse oder Quark, aber mehr auch nicht. Ich versuch höchstens noch laktosefreies Eis zu essen...

L.G.

Haruka 19.SSW

3

huhu,


ich liiiebe Milch zur Zeit, sonst auch eher nur im Kaffee, aber im Moment muss ich immer mal wieder ganz plötzlich ein großes Glas Milch trinken.

lg, Cica 20ssw:-D

4

Hallo Eces,

wenn ich zurzeit nicht IMMER kalte Milch im Kühlschrank hätte würde ich eingehen, denn das einzige was gegen mein Monster-Sodbrennen noch hilft ist kaaalte Milch. Aber ich hab auch vor der Schwangerschaft schon ganz gerne Milch getrunken, nur nicht so viel. Momentan komm ich mit einem Liter pro Tag grad hin (mein Mann kauft sich für seinen Kaffee immer extra Milch ;-)).

Liebe Grüße,
Annette mit Annabelle 32. SSW

17

Hallo Du,

witzig, mir geht's genauso.... Milch ist echt das einzige was gegen mein Sodbrennen hilft ;-)
Und schööön kaaalt muss sie sein, dann ist das üble Brennen sofort weg... was will ich mehr - und das ganz ohne Medis ?

Trinke auch generell schon gerne Milch, aber in der SS jetzt gerne noch viel mehr... dafür esse ich relativ wenig Käse und Joghurt - macht mich irgendwie gerade nicht so an...
Typisch SS-Gelüste *lach*

Eine schöne Restkugelzeit & alles Liebe

minou mit #baby-Boy (19. SSW) und Luca (2 Jahre alt)

5

Hej

ich nehme Milch lediglich als Kakao oder mit Müsli zu mir. Hatte auch schon gedacht es wär zu wenig, weil ich sonst keinen Jogurt oder so esse.

Aber Baby gehts gut, also;-)

lg
sterchen185 - 22. SSW

6

Ich habe auch Laktoseintoleranz, aber auf Milch verzichte ich nicht. Im Gegenteil, seit ich schwanger bin, habe ich einen regelrechten Milchverschleiß, Milch, Joghurt, Käse, in allen Variationen. Da sich die Milchunverträglichkeit bei mir auf den Darm schlägt, esse ich meinen Joghurt mit geschrotetem Leinsamen.

LG Diana 41.ssw #niko

7

uiii.. deine kleine lässt aber ganz schön auf sich warten ;-) alles Gute noch!

8

Wir haben schon darüber nachgedach uns selber Kühe zu halten, da mein Sohn und ich am Tag ganz locker 5 Liter schaffen würden, wenn wir uns unserer "Sucht" hingeben würden :-p
Ich trinke schon immer gerne und viel Milch!

Ich glaube es war auch eines meiner ersten Worte!
(Da hieß Milch noch Ichemal;-))

9

Hallo Eces,

ich hab früher nie Milch getrunken, seit ich schwanger bin hab ich öfters mal Lust drauf (und wenn, dann richtig und ich trink nicht selten nen L in 10 Min). #hicks

Liebe Grüße

10

ich kann nicht genug davon bekommen vor allem als warmen kakao mit sahne...hmm lecker...trink ich jeden abend eine tasse....ansonsten esse ich aber auch viel milchprodukte...mögen meine kinder auch sehr

gruß anja