Schadet es wenn die Hose drückt?

Hallo ihr Lieben,

ich bin erst in der 8. SSW und heute ist unser Waschtag was heißt, dass ich auf Hosen ausweiche, welche ich sonst so nicht anziehe ;-) - habe aber gerade mit erschrecken festgestellt dass ich nur nch 2 Hosen + eine Jogginghose besitze die bequem sind #schmoll das kann doch nicht sein - das ist sicherlich die böse Adventszeit oder?

So nun aber zu meiner Frage - da nachher meine Eltern zum Essen vorbeikommen - habe ich beschlossen nicht nackig rumzulaufen #huepf und habe eine Hose gefunden die noch zu geht und von den aussortierten noch am besten sitzt - diese drückt aber wie alle anderen am Unterleib - an sich unbequem #schmoll - aber schadet der Druck dem Würmchen?

1

2

HI ... mach mal auf eltern.de das SS-Quiz mit ... voll lustig ... da wird das in einer Frage auch gefragt und toll bantwortet.
Du könntest Dich später auch noch in Deine Hosen rein zwängen und Deinem Baby würde in seiner Schutzhülle + Fruchtwasser nichts passieren. Es ist bloß uns als Schwangere tooootal unangenehm ...


VLG Danny

3

Okay dankeschön für eure schnellen antworten #liebdrueck

das quiz probier ich mal :-)

4

Dem Kleinen schadet es sicher nicht, das ist gut geschützt. Allerdins dürfte es für dich v.A. beim Sitzen ziemlich unbequem sein.
Kleiner Tip, lass den Knopf auf und mach statt dessen nen bequem sitzenden Gürtel drüber oder Verbinde Knopf und Knopfloch mit nem Gummiband.
Und dann kannste dich so langsam mal nach ner SS-Hose umschauen, die guten sind so verstellbar, dass sie jetzt schon gut passen und du sie bis zum Ende tragen kannst.