Ist häufiger Stuhlgang anzeichen für Geburt?

Frage stehe ja schon oben. Meine Hebi meinte, das es sein kann das ich in den nächsten Tagen häufigen Stuhlgang haben könnte (zur Abwechslung mal! ;-)) weil sich der Körper auf die Geburt vorbereitet und platz fürs Baby macht damit es nicht erst den vollen Darm leer drücken muss...

Habt ihr schonmal was davon gehört? Oder sogar Erfahrung?

Grüße

Sushi

1

Gehört habe ich das auch schon - und hoffe, dass es so ist!!! Komme seit ein paar Tagen kaum von der Toilette weg. Und von mir aus könnte es langsam losgehen.

2

Hey Sushi :-)

Joa, ich hab auch davon gehört....und hab seit ca. 3 Tagen durchfall *schäm*
Aber ich hoffe das es bald los geht #schwitz

Also wenn das wirkliche anzeichen sein sollen kann es nicht mehr lange dauern

LG
Yvonne (39 SSW)

3

ja von mir aus könnte es jetzt auch los gehen! ich bin schon seit tagen irgendwie nervös und schlafe schlecht...hab schlechte laune und son seltsames gefühl und seit gestern abend komm ich tatsächlich nicht mehr von der schüssel, aber da mach ich mir mal keine hoffnung. hab auch schon aus lauter verzweiflung rizinusöl geholt, für den fall der fälle...ABER das nehm ich erst ab ET, also keine sorge, würds jetzt aber am liebsten literweise saufen ;-)

4

Ich bin auch schon drauf und dran mir Rizinusöl zu kaufen^^ Aber trau mich dann doch nich so wirklich *g*

5

Ich hatte Donnerstags extremen Durchfall, das ganze 6x und am Samstag Morgen 3.03 Uhr kam unser Sohn zur Welt. Ich hatte weder einen Einlauf, noch Stuhlabgang unter der Geburt, der Körper hat das im Vorfeld alles allein geregelt.


LG Yvonne

6

Wow, da krieg ich Hoffnung! Bei mir war es gestern ganz schlimm!

7

Also ich hatte kurz vor der Geburt heftigen Durchfall. #hicks
Allerdings hatte ich da auch schon die ersten Wehen.
Bin auch sehr dankbar dafür - dann kam das wenigstens nicht während der Geburt mit raus. #schein