16. SSW ist noch jmd. da? wie fühlt ihr euch?

Hallo!

Bin ab heute in der 16. SSW, mein Bauch wächst und wächst... Übelkeit und MÜdigkeit sind weg - es geht mir blendend. AM Freitag gibts der nächste FA Termin - freue mich schon wahnsinnig!!!

Wie geht es denn euch?

LG

Oksana

1

Mir gehts ganz gut, hatte ja zum Glück auch keine Übelkeit :-) Bauch fängt auch an zu wachsen...

Den nächsten FA Termin hab ich aber leider erst Anfang Januar *seufz*

2

ich bin ab heute in der 15. ssw..übelkeit, müdigkeit, und total schlapp..alles noch voll da :-(
außerdem habe ich das gefühl zu platzen #schock

ich hoffe, das gibt sich bei mir auch mal langsam..

3

Hi!
Ich bin auch in der 16. SSW und habe am 18.12 meinen nächsten FA-Termin.. ich hoffe darauf zu sehen was es wird .. wobei ich ja eh auf einen Jungen tippe :-) Was soll noch kommen nach 3 Jungs?
Ich bekomme beim nächsten Termin endlich die Unterlagen für den Organultraschall der im Januar gemacht werden soll *freu*

Mein Bauch fängt auch ganz schön an zu wachsen....
Ich wünsche uns alles noch eine angenehm Schwangerschaft!

LG Steffi

4

Guten Morgen!

Bin seit heute in der 16. Woche und habe heute zudem auch noch einen FÄ-Termin.
Wir hoffen ja, dass sie uns sagen kann was es nun wird.
Aber natürlich muss unser Keks erstmal mitspielen.
Werde nachher mal berichten.
Sonst geht es mir sehr gut, schlafe Nachts im Moment auch viel zu gut.