Januarias - wo seid ihr?

Huhu

Heute hat die 35SSW begonnen #huepf#huepf#huepf

Ich sag euch eins, ich bin froh, wenn ich in der 36SSW bin. Da geht dann endlich was weiter :-p

Ab der 36SSW geh ich zur Akupunktur, zur Cranio Sacral, Kümmeldampfsitzbad, Geburtstee und Geburtsöl usw usw....#schein

Jetzt is es nur ein durch den Tag quälen, da mich mein 17 monatiger Elias so auf Trab hält und ich schon nimma weiss, wie ich das Kind beschäftigen soll, da ich nimma so kann wie ich möchte #aerger

Vor allem ist mein Freundab dem 22ten endlich daheim und kann mir etwas mit Elias helfen und ich kann mich mehr ausruhen #cool

Allerdings hoff ich ja doch, dass Emma bissal Gas gibt und bissi früher kommt #freu

Lg Dani 35SSW

1

einen schönen guten morgen...

Mir gehts genauso, überall zieht und zwickt es und langsam wird alles beschwerlich, bin in der 33ssw und hoffe auch dass meine süsse früher kommt....mein Sohnemann leidet auch darunter vdass ich nicht mehr so kann, aber mein Mann und meine Familie helfen mir wo es geht.
Ich will nur dass sie dieses Jahr noch drin bleibt, dann kann sie kommen.....hab zeitweise schon wehen

wünsche nen schönen Tag

6

Huhu

Ja, die 37SSW sollte man schon erreichen #liebdrueck
Keiner von uns will freiwillig ein Frühchen ;-)

Lg DAni

2

Guten morgen ;-)

Danke soweit geht smir gut aber hab halt jetzt viel wasser in den Füßen und beinen !

Ja hab noch 6 Wochen ;-)
War gestern beim FA und er meinte der kleine sei schon ca 45 cm groß und 2300 gr schwer ;-)

Süß !
Ich bin auch mal gespannt wann es los geht aber ich mach keine geburtsvorbereitenden Maßnahmen das brauch ich nicht bin soviel unterwegs und hoffe das es nicht so raus flutscht ;-)

Ja meiner hat auch am 18.Dez frei #huepf

Mal schauen ob das gut geht so ;-)

LG Jenny 34 SSW

4

Huhu

Ich bin gespannt wie lang ich das Wasser noch im Schach halten kann mit meiner Chinesischen Kräutermischung #schwitz

Also ich hätt nix dagegen ein Neujahrsbaby zu kriegen :-p

3

Hi,
bin ab morgen in der 35. Woche und langweile mich hier noch in Grund und Boden .
Meine Jüngste ist ja schon 3 1/2 Jahre alt und bis Nachmittags im Kindergarten , die Großen ( 14 und fast 16 ) seh ich auch nur wenn sie Hunger haben oder sonst was wollen *grins* . Kann es gar nicht erwarten wieder was zum betütteln zu haben , aber so 2-3 Wochen sollte es schon noch warten . Meine anderen Kinder kamen alle später so ist meine Hoffnung auf mal etwas früher glaich null , doch dieses Kind war von Anfang an ganz anders als alle 3 davor , also Geduld !

Hab schon starke Senkwehen , die auch schon einiges gebracht haben ( laut meiner Hebi ) und auch alle anderen Wehwechen die man so gegen Ende hat .

Wünsch allen Januarmamis noch eine schöne Rest - SS

Gruss

Ybi

5

Huhu

Ich hab auch schon so starke Senkwehen #aerger
Emma liegt eh auch schon in "Startposition" #schwitz drum hoffe ich auf eine etwas frühere Geburt ;-)

Hab Elias aber auch übertragen und er wollte dann auch nur per Einleitung kommen #schwitz

Mal sehen, viell. is Emma anders drauf #schein

Lg Dani

7

Guten morgen Ihr lieben,

ich bin ja nun schon in der 37. Woche #huepf und hoffe das sich langsam auch mal was tut :-D. Mit Akupunktur habe ich jetzt auch begonnen, ich bin gespannt ob es was bringt.

Aber was bitte ist denn "Cranio Sacral"??? #kratz#augen

8

http://de.wikipedia.org/wiki/Cranio-Sacral-Therapie

Warum ist das für dich #augen ????

9

guten morgen bin jetzt in 34ssw und nachts kann ich nicht mehr schlafen der bauch stört weiss nicht wie ich mich hinlegen soll aber sonst keine beschwerden

hab gestern gips abdruck gemacht werd den noch schön bemalen dann stell ich ein bild in Vk rein

lg meggy

10

Hi Dani,

ich bin auch noch da. Mein Zwerg hatte letzte Woche 46 cm und 2600g.
Habe mit Akupunktur und Himbeerblättertee begonnen.
Anonsten keinerlei Anzeichen von Senkwehen oder ähnlichem.

Zur Zeit hat mich eine dicke Erkältung erwischt und ich wäre froh , wenn er es noch ein bischen im Bauch aushält.

LG

Fibo 37 SSW

11

juhuhu zusammen :-)

also mir gehts prima blendend naja bis auf nachts das ewige gedrehe hihi

und das mir jeden abend mega schlecht ist und ich dann totale rückenschmerzen hab :-(

hab noch 23 tage und kanns net erwarten meine maus in meinen armen zu halten *hibbelig*
obwohl ich mir es komisch vorstelle, aufeinmal der bauch so "leer" uiui irgendwie beängstigend...


grüßchen Nathalie