Jemand nachts aufgewacht?? Harter Bauch und Ziehen??

Hallo Zusammen

Seit ihr schonmal nachts wach geworden weil es im Bauch gezogen hat?? ausserdem war er voll hart.

Hebamme am Telefon sagt solange es nicht öfter als 8 mal am Tag ist wächst die gebärmutter, Kennt ihr das auch??

Und mein steißbein aaaaaaaaaa ;-)

LG

1

ACh ja bin in der 20. Woche

2

HIIIEEEEER, ich auch!

Bauch wird seit circa ner Woche immer mal wieder hart und wenn ich mich dann ruhig hinlege, die Hände drauf packe und n bisschen enspanne, gehts auch innerhalb ner Minute oder so wieder weg.
Das ist wirklich normal, solange es nicht ZU häufig oder ZU lang wird.
Ich nehm jetzt Magnesium, das hilft dann auch gleich gegen meine Verstopfung ;-)

Übrigens die Sache mitm Steissbein hab ich auch.
Habs jetz gestern (nach Tipps hier bei Urbia) mal mit Wärme versucht und mich fast den ganzen Abend direkt vor mein Kirschkernkissen gesetzt und heute ist es wirklich besser im Büro, obwohl er Tag nu schon fast wieder gelaufen ist.
Versuchs mal!

Liebe Grüße
Jumarie (& #baby -boy 19. SSW)

3

Hehe Ich war eine von denen die dir gestern Tips gegeben hat ;-)

Lg na denn bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht.

Alles Gute

4

Siehste, ich hab beim Schreiben schon überlegt, war aber zu faul jetz den Beitrag nochma rauszusuchen!!!

DANKE!
Hat wirklich geholfen!

LG