GEwichtszunahme in der 23. SSW

Hallo ihr lieben, ich war heute bei meiner Frauenärztin und sie hat mir nachegelegt etwas langsamer mit Essen zu tun. Angefangen hab ich mit 59 kg, jetzt habe ich in der 24. Woche 70 kg. Wieviel habt ihr schon zugenommen? Was kann ich gegen den ständigen Hunger machen? Ansehen tut man mir die 10 kg mehr eigentlich nicht, hab nur um den BAuch rum zugenommen.

1

Tja, leider ist es wohl von Frau zu Frau unterschiedlich. Bin jetzt in der 27.SSW und habe 7 Kilo zugenommen.
Gruß Yvonne

2

Hallo, hab bisher 2,5 kg zugenommen! Und hoffe da ich eh schon "stärker" bin auch nimmer viel mehr drauf kommt! LG und alles Gute

3

also ich bin jetzt in der 22.ssw und hab knapp 3 kg zugelegt, war aber vorher auch nicht total schlank.
wenn du viel hunger hast, dann versuch dich mehr mit frischem obst und gemüse über die runden zu bringen.
das knabber ich immer zwischendurch.

alles gute

4

Ich bin jetzt 28+2 und ich hab bis jetzt 8 kg zugenommen. Aber das ist bei jedem anders. Einige nehmen halt mehr zu und andere nicht. Und Heißhunger hab ich genauso und zurück halten tue ich mich eigentlich nicht. :-p

LG Dana + Lilly inside 29.SSW

5

Tja ich bin bei 23+4 und hab mit 55 angefangen und bin jetzt bei 62... also 7 kg... hab in 1 Monat allein 3 kilo zugenommen.
Meine Hebi war nicht gerade begeistert... sie hat mir gesagt wenn es beim nächsten mal wieder so ist, dann krieg ich einen Diätplan... shit...

Hab auch ständig hunger....und weiss auch nicht was ich dagegen machen kann (ausser essen natürlich)

Ess öfters mal einen Salat und obst kann ich auch nicht alles essen da ich Allergie hab... also ist es schwer gesundes knabberzeug zu essen....

ich hoffe mal das es die nächsten 17 Wochen nicht ganz so schlimm wird.....

8

@ Isabel74, mir gehts genauso, habe eine laktose und fructoseallergie und kann deshalb nicht alles essen was ich will und gerade deswegen schau ich eben dass ich esse wann ich hunger habe, dass es dem Zwerg an nichts fehlt.
Was machst du denn dagegen?
Ich hab mit 58 kg angefangen.

6

Hab jetzt in der 22.SSW auch schon 10 Kilo mehr... Aber das geht auch wieder weg :)

7

Ich bin jetzt Ende 29. Woche und hab etwa 6 Kilo mehr.

Bei mir ists nur der Bauch und ein guter Teil ist einfach Essen, das mir tagelang im Bauch hängt.
Von gestern Abend auf heute morgen hab ich 2 Kilo abgenommen. Das Baby hatte es sich die letzten Tage auf meiner Blase gemütlich gemacht und ich konnte nicht aufs Klo.

Gestern Abend hat es sich wohl gedreht. Ergebnis: ich bin die halbe Nacht aufs Klo gewieselt und bin mal das ganze Wasser wieder losgeworden. ;-)