Disco 13. ssw?

Hallo zusammen!

Sagt mal was meint ihr, macht es dem Baby in der 13. SSW was aus, wenn man in die Disco geht. Ich denke die Musik bzw. die Lautstärke bekommen die Würmchen ja schon mit. Bin grad echt am überlegen ob das so gut ist... aber mein Männe geht heute Abend mit ein paar Kollegen/innen und meinte die Partner kommen auch mit, daher fänd er es schön, wenn ich auch komme... daher würde ich schon gerne mit. Was meint ihr? Vermute mal, wenn es dem Wurm nicht gefällt, wird er es zeigen und dann könnte ich ja wieder gehen oder? #kratz

Kussili

1

Äh hups... ich war grad ganz bei meinem Männe #hicks Wollte natürlich nicht schreiben Kussili sondern Grüzis! ;-)

Oh man... bin schon ganz durch den Wind... #hicks#hicks#hicks

2

Kommt immer drau an, wie DU dich da fühlst, ob du den Rauch verträgst, die Lautstärke, die vielen Leute ... wenn das alles kein Problem ist: VIEL SPASS! ;-)

LG,
liasmama (die auch gern nochmal Ausgang haben möchte bevor der Bauch zu groß wird)

3

Hi

Geh doch hin wenn Du lust hast,wenns Dir nicht gut tut merkst Du das schon und wie Du schon sagst,dann kannst ja immer noch gehen...
Ich werd heut abend auch bissl raus gehen (Schlager-Party#huepf) und freu mich ´schon total drauf...Wenns mir zuviel wird dann merk ich das,aber so ein bissl weg gehen muss schon sein.Man muss es ja nicht übertreiben...Tinke weder Alkohol noch Rauche ich...
Aber unter Leute gehen ist ja nix schlimmes und ausserdem sind wir nicht Krank...

Also viel Spass heut abend;-)

Lg Dani + #baby inside 17.ssw

4

Würde ich auch sagen. Solange du dich gut fühlst, geh ruhig mit.
Du wirst schon früh genug auf solche Sachen ertmal verzichten müssen.
Viel Spaß!

LG Tina (19. SSW)

5

Denke nicht das es so schlimm ist, solange du auf dich und das kleine aufpasst. Bin auch noch in die Disco. Hab halt geschaut das ich nicht so dem Rauch ausgesetzt bin und mir keiner in den Bauch rammmen kann. Glaub das du ohne bedenken mit kannst. Wenns dir nicht gut geht dann würd ich wieder nach hause aber schau einfach mal wie es für dich íst

lg Bianca et-2

6

Hi!!!

Also ich glaub, dass es mittlerweile nicht mehr so schlimm ist, während der ss in der disco zu sein. Die Luft da drinnen jetzt ja seit dem Nichtrauchergesetz ganz angenehm.

Ich denke, dass es nur wichtig ist, dass es dort auch Möglichkeiten gibt, wo du dich auch hinsetzen kannst, falls es dir zu viel wird. Und vielleicht solltest net die ganze Nacht wie ne verrückte Tanzen... *g*

Ich handhabe es so, dass ich alles mach, was mir gut tut. Solange es mir gut geht, gehts auch meinem Würmchen gut.

Hätte eher Bedenken, dass ich sofort in einen Tiefschlaf fall, wenn ich dort angekommen bin. :-)

Lange Rede, kurzer Sinn... ich würd hingehen, wenn du dich wohlfühlst. Wenn dort geraucht wird, dann natürlich nicht... Wegen der Musik würd ich mir keine Gedanken machen...

Viele Grüße

Sabine + Würmchen (9. SSW)

7

Kann mir nur anschließen:

Geh hin un dhab viel Spass

Übrigens kann Dein Baby erst ab frühestens der 18.SSW hören, bis dahin ist es taub.

8

Prima! Dann werde ich es wirklich einfach versuchen!
Danke für eure Antworten! #blume#klee