Ich hab so einen Heißhunger

Hilfe, ich habe shcon seit Tage so einen heißhunger auf BIFI , habe aber leider keine Ahung ob es sich dabei um rohwurst handelt.soll man ja nicht in der schwangerschaft essen.

Darf ich das nun oder nicht, möchte gleich zum einkaufen gehen und würde mich deshalb um schnelle antworten von euch freuen

lieben gruß zora

1

Nein Bifi ist Salami und die darf man essen.

Guten Hunger :-)



Liebe GRüße
Pia mit #klee#ei 22.SSW

3

Also meines Wissens sind die normalen Salamis alle roh,es gibt extra gekochte Salami.

Hatte mich extra beim Metzger erkundigt,denn ich ess doch auch so gerne Salami#schmoll

8

Mein FA sagt es geht nur um Rohes Fleisch und ich kann es essen.

2

Hallo,

BIFI ist doch Salami,also roh.....

Ich würde es dann lieber lassen.

Lg Nicole 26.SSW

4

ich hab auch schon x-stueck davon verdrückt... aber ich ess ja eh was ich will, ausser mett...
alles wird gut...

xanni

5

ich esse übrigens gerade ein SALAMI-Brot :-p

6

Salami ist roh und da BIFI Salami ist, solltest du darauf verzichten!
Ist nicht einfach, ich weiß! Ich freu mich auch schon auf das Ende der SS, damit ich endlich wieder meine geliebte Salami und ein leckeres Mettbrötchen essen darf!
Das schlimme ist ja, dass man noch mehr Lust auf etwas bekommt, wenn man es nicht essen darf! Und ich kann dir sagen 30 Wochen Salamientzug waren die Hölle und ich muss ja noch minimum 4 Wochen drauf verzichten!

Ich fühle also mit dir!

LG Yvonne (35.SSW)

7

Das mit dem...was darf ich essen und was nicht wird heutzutage echt übertrieben da hat sich früher keiner einen Kopf drüber gemacht. Also in dem Sinne.....guten App #mampf

9

So ein quatsch und verrücktgemache immer !
Iss worauf du Appetit hast !!!!
Bei mir ist auch alles bombig und ich esse seit Wochen die Salamistangen mit Walnuss von Aoste !
Guten Hunger !!!!!!!!!!!!!!!!
LG Jenny und Bauchmausi 11.Ssw

10

Also ich finds ganz schön über trieben.

Ich esse alles. ja und auch bifi, oder sogar salami auf mein toast morgens.

Das einzigste was ich nicht esse ist mett oder rohes fleisch.

Also iss was dir schmeckt. Und mach dich bitte nicht so verrückt...