29SSw-So Probleme mit der Luft beim atmen-wer noch?

Hallo Mädels
Ich habe so Probleme beim atmen.
Wer kennt dies auch?
Mir gehts heute gar nicht gut.

Lg
Kerstin

1

Hallo :-)

ich kenn das auch aber nur Phasenweise heut grad mal nicht. Ich hab immer das Gefühl mir quetscht es meine Lungen oder als käme nicht genug Luft an frag mich was das ist #kratz

Ich hoffe dir gehts bald wieder besser und du hast noch einen schönen 3 Advent :-)

LG schneidchen mit #blume28ssw

2

ja das hab ich auch ab und zu. lege mich dann immer auf die couch auf die linke seite dann hab ich party im bauch und schon gehts mir besser. denke der kleine mag die linke seite nicht;-) aber hab das auch nicht immer nur phasenweise oder wie er gerade liegt

lg sarah

3

Hallo!! Ich habe das immer kurz nach dem Essen. Ich mein da grad mir drückt jemand den Brustkorb ab!! Dabei geht nicht mehr so viel rein :-) Esse mehrmals kleinere Mengen und trotzdem. Mein Bauch ist auch schon ziemlich hoch!!
LG Melanie #blume