ich explodiere soo schnell

Guten Abend ihr Lieben, ich muß euch mal fragen ob es euch auch so geht?
Ich bin so schnell genervt und mach aus ner Mücke einen Elefanten #gruebel. Meine Tochter (4) und mein Mann müssen ganz schön was aushalten, obwohl es mir im Nachhinein dann sofort leid tut! Es sind Kleinigkeiten, wie ein geplatzter Luftballon der mich fast zu tode geschockt hat #hicks und ich bin so geplatzt wie der Ballon. Meine Maus hat gleich geweint, weil ich so laut war #schmoll.
Ich kenne diese Stimmungsaussetzer aus meiner 1.SS nicht. Hält das an #schock?

Sorry, aber muß das mal loswerden.
#danke und schönen Abend noch #liebdrueck

eure romsel mit Antonia#sonne und #ei 14.SSW

1

hallo,
ich fühle mit dir, mir geht es genauso, ich explodiere auch wegen jeder kleinigkeit, mein sohn 5 jahre oder meinen freund hab ich auch schon oft grundlos angeschriehen, es mir aber im nach hinein gleich leid tat, in meiner 1. ss war es nicht so extrem, hoffe das wird wieder anders.

lg meli

2

Das ist normal,
haben öfter mal frauen. Schau mal in der ersten ss hattest noch ruhe und so, und nun hast ja schon einen wirbelwind daheim, die will unterhalten werden, versorgt werden, der mann braucht seine streicheleinheiten und der haushalt soll auch noch in ordnung sein, und dann noch diese hormonumstellung...#augen
Ich verschon zwar meine kids, dafür bekommt mein mann die doppelte breitseite. Denn ich kann aus der haut fahren, wenn ich nicht meinen #sex bekomme, worauf ich zz gar nicht verzichten will.
Lg Anja

3

Bei mir ist das auch ganz schlimm. Bin voll zickig, so daß es mich selber schon nervt.
Und das ist von Tag zu Tag andern, ganz komisch!

Mein Mann muß auch so einiges durchhalten. Aber wenigstens sehe ich selber ein, daß mein Verhalten übertrieben ist. Das ist doch schonmal was.

Ich hoffe, das geht bald wieder vorbei. Meine Mam sagt, daß das ab dem 4,5 Monat besser wird.

4

Ja das kenn ich nur zu gut!!!Ich habe schon 3 Kinder hier rumlaufen und ein Mann der in der Woche auf Montage ist.Ich explodiere auch wegen jeder Kleinigkeit,bin superschnell genervt!!!!Alle zwei Tage ungefähr muss ich mich bei meinen Mann entschuldigen,weil ich im Nachhinein imer merke es war total Sinnlos Theater zu machen.Es war schon zu Beginn der SS so aber nicht so extrem.Hab das Gefühl je weiter ich bin desto schlimmer wirds.#schmoll

firestar080 21.SSW#schwanger

6

Hallo Ihr Sprengstoffbeladenen:-p

was macht ihr nach eurer "explosion"?

Entschuldigt ihr euch für euer Verhalten? Ist jetzt nicht böse gemeint.
Solltet ihr aber der Kinder wegen die sowas nicht kapieren.

7

meistens schon ;-)

5

hallo,
ja kenn ich, bin gerade wieder total sauer weil mein freund ein paket von den nachbarn abgeholt hat wo sein weihnachtsgeschenk drin ist obwohl es an mich adressiert war. das macht mich echt sauer wie kann man nur so neugierig sein. son doofmann...habs nu auffen küchentisch gestellt und gesagt er kann reingucken was er bekommen hätte weil ich es nun zurück schicke!!! wär ne uhr von nixon gewesen. selber schuld!!!
lg
sonny 23 SSW.