Outting es wird zu 90% ein Junge, warum freue ich mich nicht.

Hallo ihr Lieben!
War heute beim FA es ist alles in Ordnung.
Sie sagte das es zu 90-95% ein Junge wird man konnte auch was erkennen.
Wir hatten uns nach 3 Jungs, so auf ein eventuelles Mädchen gefreut. :-(Und nu wird es wieder ein Junge. Ich bin totall traurig und kann mich nur schwer damit abfinden. Unsere Familie kommt auch nur mit Kommentaren wie: Naja hauptsache gesund!
Wird dieses Gefühl wieder anders? Ich fühle mich total schlecht wiel ich mich nicht freue.#heul

Danke fürs zuhören...!

Lieben Gruß Lilie83+ #baby(18+2ssw)

1

Hey,
na spätestens wenn du den Kleinen in deinen Armen hältst, wirst du überglücklich sein!!!!;-)

*lg cherry mit nele

2

HAllo Lilie,

ja komme auch gerade vom Arzt und wollte mich eigentlich nach unserem Sohn (18 monate alt) überraschen lassen, aber ich habe dann aus dummer neugier nachgefagt und ein MÄDCHEN-Outing bekommen.....

DAchte irgendwie, dass wir wieder ein Junge bekommen und habe die beiden schon in Gedanken zusammen Fussballspielen sehen..... bin jetzt auch total geschockt....
Wobei das wichtigste ist, dass das Baby gesund ist !!!

Denke, das wir das Outing vielleicht erstmal ,,verarbeiten " müssen.

Lg mishou

3

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

7

Seit wann darf man hier seine Gefühle und Gedanken nicht mehr preis geben?! Jeder wünscht sich ein spezielles Geschlecht! Sie hat ja nicht gesagt das sie das Kind nicht lieben wird!
Solche wie du müßte man hier raus schmeißen!!!!!!

8

Warum zur Hölle wird sich hier immer gleich so künstlich aufgeregt. Es sind IHRE Gefühle und die darf sie haben OHNE hier derartig dämlich von der Seite angemacht zu werden.


Fehlt nur noch, dass wieder wer kommt mit dem Argument, dass sie doch froh sein soll, denn andere kriegen gar keine Kinder. Sie ist aber nicht "andere" und kann auch nix für deren unerfüllten Kinderwunsch.


Also lasst den Leuten doch bitte ihre Gefühle!

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

ich hatte mich irgendwie die letzten 4 Wochen auf nen Jungen fixiert und habe am Mittwoch ein Mädchen-Outing bekommen. Alle sagten, dass ich nen Junge bekomme und ich glaubte mittlerweile auch dran.
'Bin aber deshalb kein bisschen enttäuscht. Also nichtmal ansatzweise.
BIn einfach froh dass alles gut aussieht und was es letztendlich ist, ist doch völlig wurscht.

LG Nina

5

Hallo...
Mir geht es ähnlich, allerdings hab ich schon zwei Mädels.
Trotzdem hab ich wieder auf eins gehofft.
Gestern kam dann das Jungenouting.
Ich bin nicht direkt traurig, aber freue mich irgendwie auch nicht.
Ich bin aber sicher wir werden den kleinen Kerl genau so lieb haben wie wir eine Prinzessin gehabt hätten!
Lass dir Zeit dich mit dem Gedanken anzufreunden, ein paar Wochen haben wir ja noch ;-)

LG, mokli (17+2 )

6

Hallo,

ich kann mir zwar nicht vorstellen wie es ist, aber ich habe eine Bekannte die sich nach einem Mädchen wieder ein ädchen gewünscht hat. Sie hat sich wochenlang geärgert das es eine Junge werden sollte. Erst als es Komplikationen gab wusste sie es zu schätzen überhaupt ein gesundes Baby zu bekommen. Jetzt ist der Kleine da und die Eltern total glücklich. Jedes Kind ist doch ganz anders, ob Junge oder Mädchen. Du bekommst bestimmt einen ganz tollen kleinen Mann. Und die Freude kommt noch, glaub mir.

Gruß Chriss81 ( die sich auch wieder ein Mädchen wünscht) ;-)

12

oh ha, das kenn ich, so fühlte ich mich als ich mit meinem dritten sohn schwanger war. konnte mich erst gar nicht freuen, aber nach ein paar tagen war ich überglücklich. so das vierte wurde dann ein mädchen, so schön es auch ist, ich hoffe echt jetzt wieder auf einen jungen, meine güte ist meine kleine eine zicke:-p sie ist schlimmer wie alle meine drei jungs zusammen#schwitz, puh, aber lieben tu ich alle gleich#huepf
keine panik, spätestens wenn der kleine bei dir auf den armen liegt bist du glücklich wie eh und je :-)

lg sarah 24ssw

15

Verstehen kann ich dich ehrlich gesagt nicht. Ich wünsche mir auch ein Mädchen, habe aber im Gefühl dass es ein Jung werden wird. Aber mir würde es nie in den Sinn kommen mich nicht zu freuen!!!

Es gibt so viele Frauen, deren Kinder krank auf die Welt kommen, sei dankbar dafür, dass du einen gesunden Jungen in dir trägst;)

Klar wünscht man sich nach drei Jungs endlich mal ein Mädchen, aber wenn es nicht klappt dann eben nicht.
Hätte ich drei Mädels würde ich zur Abwechslung auch gern einen Jungen haben.

Ich denke schon dass du dich auf dein Baby freust. Wahrscheinlich bist du einfach nur enttäuscht, dass es kein Mädel wird;)

Kopf hoch, denke an dein gesundes Baby...

LG von Finchen

16

Hey, wir hatten gestern ein Mädchenouting und mein Mann muß sich gerade auch an den Gedanken gewöhnen, daß er wohl nun keinen Sohn haben wird (wir haben schon eine Tochter, die er übrigens abgöttisch liebt, und wollen kein drittes.)

Gib Dir ein paar Tage Zeit, und mach Dir keine Vorwürfe, es ist doch völlig normal daß man da Wünsche hat und auch erst mal enttäuscht ist, wenn es nun anders kommt.

Übrigens, in der Familie meiner Mutter gab es ein Ehepaar, wo auch das siebte (!) Kind wieder ein Junge war ...